Die Schweiz ist an der WM !!

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
HBULosu8_Pxgen_r_468xA.gif


:pepper: :pepper: :pepper:
:yiep:
:anbet: :anbet:

schaaalalalaaaaaa

HBDIfKl2_Pxgen_r_420xA.jpg


ich geh glaub jetzt ein wenig feiern :mrgreen:

Ach ja, liebe türkische Mitleser: Ich mag euch. Deswegen seit ihr aber gleich ned an der WM :evil: :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
danke schweiz !!!!!!!!

den türken muss eine heftige strafe auferlegt werden, die sollten kein heimspiel mehr austragen dürfen... was da abgeht, unglaublich ! das ard kamerateam wird verprügelt, die schweizer spieler werden vermöbelt und an die fans möchte ich gar nicht denken... ziehen die ihr schweizer trikot nicht aus und gelen die haare nach hinten, haben die in messer im rücken :?

danke an die schweiz, dass uns das im nächsten jahr erspart bleibt... :!:
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
ich hab auch mirgebibbert... war ein superspannendes spiel.... beide haben wahnsinnig gekämpft.... auch wenn das türkische temperament mich ab und zu ein wenig genervt hat ;) Aber eben, ich weiss, temperamentvolle geschöpfe sind nur schwer zu zähmen :D
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Jawohl!! Das is doch mal wirklich ne gute Nachricht! Hätte jetzt auch nichts gegen die Türken gehabt aber das die Schweiz dabei ist freut mich doch schon mehr. Vor allem wenn man so im Vorfeld gehört hat wie sich die "Fans" der Türken gegenüber den Schweizern verhalten haben! Aber wirklich schön das! Herzlichen Glückwunsch!!!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Wobei heute fand ich die schweizer Leistung echt besch... eiden. Gegen Frankreich, DAS war Fussball. Ist aber wiedermal typisch Schweiz: Wenn der Sieg nahe ist, dann reist man die Löcher auf und ist nicht zu 100% bei der Sache.. schade! Den sonst ist die aktuelle Schweizer Mannschaft - nach 10 Jahren daherdümpeln - mal wieder richtig stark :)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
laut tv: ein schweizer spieler wurde von sicherheitskräften schwer verletzt und muss ins krankenhaus

ohne worte...

dazu die aussage von barnetta

Er sagt: Es wäre sehr brutal gewesen in den Katakomben, es soll zu Vorfällen gekommen sein wo niemand hinschauen konnte. Er sagt, das er selber von türkischen Spielern geschlagen worden ist.

Mehrere Spieler der schweizer Manschaft sollen verprügelt worden sein (Kameras wurden wohl abgedrängt), man sieht ihm aber nichts an.

Man wird wohl zunächst in der Kabine "feiern", so gut es möglich ist.


bericht auf ard:
ein spieler ist schwer verletzt (wurde in den unterleib getreten), der torwarttrainer leicht und zwei weitere spieler auch. mit vorne dabei Emre, ersatzspieler und ordner. das ARD team darf nicht drehen, nur auf eine wand, wird bedroht und stark an der berichterstattung behindert. die schweizer sind noch in der kabine und trauen sich nicht raus.

die sollten bei der nächsten wm-quali einfach zuschauen... sowas braucht kein mensch der welt... :evil:
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
hab ich gelitten, sag ich euch. Zu, Glück war ich in der 2. Halbzeit zwischendurch noch an einer Sitzung und war nur via SMS dabei, sonst wär ich noch durchgedreht!!!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
JA, Glückwunsch an die Schweiz! Mann hab ich mitgezittert, euch gönne ich es wirklich, denn aufgrund der Leistung im Hinspiel ist das Weiterkommen wie ich finde doch verdient. Auch wenn heute doch a bissl Glück geholfen hat, aber wen interessierts hinterher.

Das was in Istanbul im Stadion abgeht, hat wirklich nix mehr mit Fußball zu tun. Da muss schnellstens was passieren, da müssen Sanktionen her. SO gehts nicht! Die Türkei ist ja bekanntlich in dieser Hinsicht Wiederholungstäter. Die ham echt einen an der Klatsche, alle! "Sicherheitsleute", Spieler und Fans. Das hat nix mehr mit nationalem Stolz oder mit südländischer Begeisterung zu tun, das ist kein Sport mehr. Die Türkei zeigt sich einmal mehr als schlechter Verlierer und sollte dafür nun endlich mal hart bestraft werden. Bin ich froh, dass es nächstes Jahr hier keine Autokorsos über den Plärrer geben wird. Zumindest keine türkischen :P *lol*
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
also ich freu mich sehr für die schweizer....

un des in istambul is ne schweinerei, wie die mit den schweizern umgegangn sin... hoffntlich bekommn die echt ne saftige strafe...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
>>>SAUBER SCHWEIZ<<<
*edit* Läge es den Fans alleine, wäre das ja was anderes, aber wenn man hört das auch SPIELER volle Kanne mitkloppen, fehlt mir jegliches Verständnis, BÄH... *edit* .und ehe ich hier noch mehr ausraste, schreib ich ers gar nicht weiter.

NOCHMAL DANKE SCHWEIZ
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich will an der Stelle auch mal stark betonen, dass es fanatische Fussballfans waren, die dort völlig ausgetickt sind, nicht "der Türke an sich".

Das bitte immer im Kopfe behalten :!:


Schön, dass die Schweiz dabei ist ;) Gerade auch im Hinblick auf die EM 2008
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
natürlich nicht der türke an sich. aber hast du sowas mal vonm australien,schweden, o.ä erlebt.

da soll mir noch einer sagen dass bei den nachbarn im land des sichelmondes das gewalltpotentiall nicht höher liegt als normal.
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Ich kann mich den meisten der Vorredner nur anschließen:

Erstmal einen Glückwunsch an die Schweiz! Freut mich, dass ihr dabei seit! Jetzt wo die WM so nah dran ist.

Wegen der Türkei wurde schon alles gesagt... ich kann zu diesen Vorfällen einfach nur den Kopf schütteln. Hab heute im Radio gehört, dass sich die FIFA was überlegt aber ob's wirklich was abschreckendesist...
Dass die Fans mal ausrasten gibt's ja öfters (England...) aber das die Spieler so abgehen ist unbegreiflich und unhaltbar!!!
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Bei der WM san ja sowieso viele Länder dabei die noch nie oda schon lange nimma bei einer WM waren wie Togo, Trinidat und Tobago, Angola, Australien, Schweiz, Ukraine und Iran.

Kann spannend werden wer von dene was reißen kann und welche von dene länder sogar die Gruppenphase übersteht, unmöglich is ja nix wie die letzte WM gezeigt hat wo schon Frankreich und Argentinien in der Vorrunde rausgeflogen san.