Die Schweiz ist an der WM !!

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
gfc schrieb:
Red schrieb:
Bei der WM san ja sowieso viele Länder dabei die noch nie oda schon lange nimma bei einer WM waren wie Togo, Trinidat und Tobago, Angola, Australien, Schweiz, Ukraine und Iran.

Kann spannend werden wer von dene was reißen kann und welche von dene länder sogar die Gruppenphase übersteht, unmöglich is ja nix wie die letzte WM gezeigt hat wo schon Frankreich und Argentinien in der Vorrunde rausgeflogen san.

du hast das Spiel Frankreich - Schweiz nicht gesehen, sonst würdest du so nicht reden :mrgreen:

hä?? wie meinst des etz??
Wenn du meinst das Frankreich nimma das san was sie mal waren, dann haste recht, aba bei der WM 2002 waren die ja einer der Favorieten auf den WM Titel und san früh rausgeflogen und Senegal, Südkorea und Türkei san sehr weit gekommen und deshalb hab ich gesagt das es spannend wird oda reden wir etz aneinander vorbei??
Wenn ja sorry, bin heute ned gut drauf und kapier heute so gut wie nix
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Naja in dem Spiel waren die Schweizer echt Spitzenklasse. Ich mein nicht das "FC Oberbühren ist mal im Pokal"-Spitzenklasse, sondern wirklich top. Und auch wenn Frankreich vielleicht nicht mehr Meisterpotential hat, so sind sie doch immer noch im FIFA Ranking auf Platz 5..
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Und das ungerechtfertigter Weise, wenn man bedenkt wie die Franzosen die letzten Jahre gespielt haben....