Die Toten Hosen

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
DrumZ schrieb:
ach du halt mal den rand......schau mal in die gerüchteküche zu namen wie muse, metallica usw.... ;) auffällig das da 90 % über 20 sind :P ;)
Jo und jetzt vergleichst du mal deren musikalische Qualität mit der der Hosen :P :mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Eine Bestätigung, die ich ganz in Ordnung finde, aber die mich jetzt nicht direkt veranlasst, mir eine Karte zu kaufen. Darf aber gerne so weitergehen. :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

*gääähn*
immer das gleich stumpfe in-ein-loch-gegröhle.

aber gesehen haben sollte man sie ja dann doch mal. irgendwie. also viel spass euch allen :)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
nitschegrasi schrieb:
Ist auch lustig, dass alle die sich totalst freuen, zu 90% unter 18 sind, das sagt auch einiges :lol:

Hey! Ich freue mich auch, dass die kommen - und die "18" hab ich schon lange hinter mir :mrgreen:

Mir ist ein x-tes Hosen-Konzert, das richtig rockt und Party macht lieber, als ein "neuer" Headliner, bei dem das Konzert dann langweilig ist...

Ich freue jedenfalls - auch, weil es jetzt nicht mehr lange dauern kann, bis das erste Bandpaket bekanntgegeben wird...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hab sie auch schon 2x gesehen und müsste sie jetzt nicht unbedingt nochmal haben. Auf der anderen Seite, wenn sie schonmal da sind, werd ich sie mir auch ansehen. Hätte auf jeden Fall nen schlechteren Headliner geben können!
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Der 3. Headlinergig für die Hosen während meiner RIPzeit - und ich schau sie mir zum 3. Mal nicht an.

Ich finde, wenn man mal über 20 ist findet man die Hosen oder auch DÄ garnimmer "cool" oder "lustig". Und musikalisch... naja :mrgreen:
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also ich bin auch über 20 und find die Ärzte weiterhin noch geil und die Hosen gut!
Bei den Onkelz is es so, geb ich dir Recht, die haben mich mehr fasziniert als ich noch 16-18 warn und jez halt nimma so!
Und musikalisch, nur 3 Akkorde sind bei Hosen und bei Die Ärzte scho lang nimma vertreten ;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ok da geb ich dir Recht!
Find ja auch die Songs von früher besser als die neuen nur schlecht san sie auch ned!
Nur bei den letzten 3 Hosen Alben war jez irgendwie kein einziger Knaller mehr drauf und leider spielen sie auf Konzerten viel zu viel neues!
Aber wenigstens werden die Klassiker nicht vergessen!
Und Stimmung ist immer noch geil bei den Hosen!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also da ich die Hosen einmal live gesehen habe, muß ich sagen die sind nicht schlecht aber halt auch nicht so mein Musikgeschmack!!!
Bringt halt viele 15-18 jährige in den Park und die sind halt das Zielpublikum ! Mir gefällt Radiohead am SOSI viel besser als Head,aber für die Hosen bezahl ich nicht seit August 125 Euro , da muß noch was besseres kommen!!!!!!!!!!!!!!! :shock:
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
ganz kuhle bestätigung. schon 2mal gesehen und einfach immer gut,was neues wär ned schlecht gewesen,aber das kann ja noch kommen...und bevor linkin park wieder kommt...(*in-deckung-vor-den-ganzen-LinkinPark-kiddiefans-geh :) )
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich werd se mir auf jeden fall anschauen....da müsst schon ein richtiger hammer auf der alterna spielen.

achso und karten werden nächste woche gekauft :mrgreen:
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Na da muss noch mehr kommen. Nix gegen die Hosen aber ich hab sie halt schon 5 oder 6 mal gesehen. Von daher is das jetzt für mich nicht so der Brüller.