Freitag Center Die Toten Hosen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von Bertl, 29. November 2007.

  1. Al fa jed

    Al fa jed Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Find ich voll super.... endlich mal wieder eine Band die es immer noch aus den 80iger Jahren gibt und auch in der "Neuzeit" die Massen noch begeistern kann.

    Wer sie schon live gesehen hat, kann das nur bestätigen.
    Auch den "Jungen" muß es eigentlich gefallen......
     
  2. Funkyandy

    Funkyandy Mach mir den Hirsch

    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    1.059
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Schonmal die erste Band für die Mainstage, die ich absolut nicht sehen will. So kanns weitergehen, wenn dann interessantes Programm für meine Lieblingsbühne (Alterna) kommt. :)
     
  3. Mega

    Mega Mega Blau Bär

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Sind live auf jeden Fall Hammer. 2004 glaub ich wars ein geiler Auftritt bei Rock im Park. Hätte mir als Headliner gern was neues gewünscht aber das kann ja noch kommen. Für mich stehts aber im moment noch 3:1 für Sosi
     
  4. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    11.051
    Zustimmungen:
    4.729
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
    Aja, ned ganz verkehrt :mrgreen:
     
  5. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    Da stimme ich absolut zu. Zu oft gesehen, vom Hocker reißt mich es nicht mehr.
     
  6. Bleeding Me

    Bleeding Me Parkrocker

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Das geile, geile Diedorf
    Die Hosn :p

    die solln live ja soooowas von dermaßen geil sein ...
    hab se leider noch nie sehn können ... :( :(

    freu mich drauf :p
     
  7. Mux

    Mux Guest

    hab auch gehört dass die live geil sind ... und dass da party ist und alles drum und dran ...

    musikalisch nicht unbedingt top ... aber nicht schlecht...
     
  8. Onkelzrocker

    Onkelzrocker Parkrocker

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich Onkelzfan bin die Hosen sind DER Hammer!(Bin aber dafür
    100 % Anti ÄRzte, deswegen au letztes Jahr ned dortn)
    Yeah die waren vor paar jahren in nbg scho sooo cool!
     
  9. apfelsaft

    apfelsaft Parkrocker

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Erlangen
    Hosen sind live richtig richtig geil, dahe freu ich mich tierisch. Ich hoff nur wir bekommen vielleicht schon ein zwei neue Lieder zu hören
     
  10. Tango

    Tango Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die Hosen schon n paar mal live gesehen und fands jedes mal wieder geil. Hoffentlich regnets wieder wie beim Auftritt 2004. Du stehst dann wieder in der Menge, kaempfst um deine paar Quadratzentimeter Boden, wirst von oben (ob jetzt Regen oder Campino mit Wasser/Bier) nass, freust dich ueber jedes Lied wie ein kleines Kind zu Weihnachten, groehlst die Texte mit und hoffst nur, dass es nicht so schnell aufhoert.
    Ich kann mich an der Band nicht satt hoeren und Campino sorgt fuer die richtige Stimmung bei welchem Wind und Wetter auch immer. Diese Band gibt auch nach 25 (dann 26) Jahren immer noch Vollgas und das find ich einfach nur klasse. Ist vll nur meine Meinung, aber Meinungen sind ja Gott sei Dank auch verschieden^^

    So far
     
  11. metallica90

    metallica90 Parkrocker

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    82
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Ham viele wohl scho zu oft gesehn. Aber gibt ja auch noch uns junge die auch alles erst n paar mal sehen müssen und mit den großen schlauen Menschen reden zu können ^^
     
  12. meth_

    meth_ Parkrocker

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    wenns wieder so abgeht wie des letzte mal.. freu ich mich schon richtig drauf :P
     
  13. Hofi

    Hofi Parkrocker

    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Augsburg
    Meine Karten für Friedrichshafen sind heute gekommen. :mrgreen:
     
  14. Fear of the Dark

    Fear of the Dark Parkrocker

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Einfach genial. Ich liebe sie :D
     
  15. Chieff_Wiggum

    Chieff_Wiggum Parkrocker

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schrobenhausen
    Bei einer Band wie den Hosen, die es schon so lange gibt, sin immer welche dabei, die se schon gesehen haben, also haut ses nicht vom hocker. Es gibt aber noch genügend andere, die noch relativ "unerfahren" sind, die freuts um so mehr.
    Find des einfach geil, dass ich innerhalb von einem Jahr die 3 deutschen band gesehen hab, die zu den besten dieses Landes zählen (Ärzte, Hosen,Beatsteaks).
    Fehlt mir dann nur noch Rammstein, aber da die ja eh an nem neuen Album arbeiten, wird des nur eine Frage der Zeit sein, dass neue Tourdaten rauskommen.
     
  16. JulDigger

    JulDigger Parkrocker

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Freu mich jezz schon
    kanns kaum erwarten
     
  17. Wal89

    Wal89 Parkrocker

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Meine absolute Lieblingsband seit 4Jahren...
    hab se jetz 2mal live gesehen, für mehr hats geld leider nicht gereicht und dann kam ihre live-pause dazwischen...
    aaaaber jetzt. ich wollt eigentlich nich wieder auf rip, aber jetzt sieht die welt doch schon wieder ganz anders aus.
    Karten für die Tour die folgt liegen auch schon daheim...
    Grüße
    Fabi
     
  18. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Also Ich fände 2x, ach was 3x Sportfreunde den absoluten mega Hyper, dafür nicht diese "Hosen" (-kenn ich gar nicht....???) und kein Rage, weil die sind nicht so supi!!

    Bei Teutates !
     
  19. schinkenbrot

    schinkenbrot Parkrocker

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Freu mich perönlich schon besonderes daraf!
    Die lassen es halt noch so richtig krachen und allein schon dewegen muss man sich diese Band unbedingt anschauen.

    Ich hoffe, dass sie sich nicht mit Motörhead überschneiden.
     
  20. Wal89

    Wal89 Parkrocker

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    das die hosen parallel zu motörhead spieln kann ich mir überhaupt nich vorstelln. motörhead und hosen dürften beide headliner sein für die centerstage, die spieln grundsätzlich zu verschiedenen zeiten.
    aber wenns so is kotzt mich doch an^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden