Die Toten Hosen

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nein, finde ich absolut nicht. Der letzte Satz ist doch eher in der Art gemeint: Feiern als ob kein morgen gäbe.
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
Ich beziehe mich auch nicht auf den letzten Satz :), sondern auf den hier -> und einen weiteren grossen Zeitabschnitt unseres Lebens. Denke 2 - 3 Jahre noch und dann wars das. Aber egal, genießen solange sie noch da sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Versteh ich auch nicht so. Ein weiterer, großer Zeitabschnitt ist doch ein weit gefasster Begriff. Naja, wir werden es sehen. Ich denke jedenfalls nicht, dass da bald Schluss ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Und ich hoffs mal nicht!
Aber lieber steigen sie eher bald aus, als dass sie in 30 Jahren nur noch total am Ende in irgendwelchen heruntergekommenen Clubs spielen, das ham sie nicht verdient.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Aber lieber steigen sie eher bald aus, als dass sie in 30 Jahren nur noch total am Ende in irgendwelchen heruntergekommenen Clubs spielen, das ham sie nicht verdient.
Jeder soll einfach so lange spielen, wie es ihm/ihnen Spass macht; unabhängig vom Publikum.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
hosen waren mein erstes konzert, und die machen auf jeden fall noch en paar jahre gut weiter. ist ne echte live band!
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Campino hat ja schon öfters gesagt er will nicht wie die Stones mit 60 noch auf der Bühne stehen da hört er lieber freiwillig auf. Meine persönliche Prognose ist maximal noch 5 Jahre werden die Hosen weiter machen. Aber was solls: In dieser Zeit werd ich versuchen sie so oft wie möglich zu sehen und dann aufm Abschiedskonzert die größte Party meines Lebens zu feiern :mrgreen:
 

DG0815

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Hoffentlich spielen sie viel altes Zeug dann könnt des mal wieder richtig Lustig werden.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

wennse DAS nicht spielen schreie ich! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
@splashdash
spielen sie tausendfix ;)

ach und wenns bayern net spieln max dann schrei ich mit;) und der markus auch *g*
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
@splashdash
spielen sie tausendfix ;)

ach und wenns bayern net spieln max dann schrei ich mit;) und der markus auch *g*

allerdings und zwar Jubelschreie!!;)
wobei mich stört des net, da muss man halt einfach mal nur stehen bleiben und nicht mitsingen, ist ja jetzt net gerade so des Abgehlied!
 

cAz2k

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Berlin
@splashdash
spielen sie tausendfix ;)

ach und wenns bayern net spieln max dann schrei ich mit;) und der markus auch *g*

allerdings und zwar Jubelschreie!!;)
wobei mich stört des net, da muss man halt einfach mal nur stehen bleiben und nicht mitsingen, ist ja jetzt net gerade so des Abgehlied!


Naja, aber es gibt aber natürlich Lieder, bei denen die Message zählt.....


und da sie ja nach den Sportfreunden auftreten wirds das lied definitiv geben :D
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
Also wenn se hier kommt alex ned spieln dann weiß ich auch ned.....ach ja ich freu mich aufn vom...ich find den einfach nur putzig^^ :mrgreen: