Die Toten Hosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.272
Ort
Mos Eisley
Werde nun meine ersten Gehversuche im Bereich "Die Toten Hosen" machen. Vielleicht gefällt es mir ja doch irgendwie, irgendwo...

Ich wage mal zu behaupten, dass bei den Hosen für jeden ein Lied dabei ist. Je nach persönlichem Musikgeschmack wirst du sicherlich in irgendeiner Phase der Bandgeschichte fündig werden!
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hab mir mal "All Die Ganzen Jahre" angehört. Find ich jetzt nichtmal mehr so mies wie ich es in Erinnerung hatte :D
Liegt wohl daran, dass ich in den letzten 2 Jahren musikalisch ziemlich vielfältig geworden bin :smt023
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Live der Hammer, deutsche Texte, Partyspass pur :smt023

...und für die älteren tolle Erinnerungen an die Jugendzeiten mit allem Drum und Dran :p

Also, ich freue mich drauf!

Gruß

Gordo ;)

nur das bei den letzten Shows kein Wort zum Sonntag mehr dabei war. Da Jubiläum wären ein paar alte Perlen schon fein, kennt hier noch jemand "Armee der Verlierer" oder "Musterbeispiel"?
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ist das geil!! :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ibes

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
für mich ein Grund mehr, zum 10. mal zu RIP zu fahren! bin mal gespannt auf die Setlist! da sie einerseits 30 Jahre feiern und anderseits ein neues Album rausbringen im Mai 2012.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich hab eigentlich null vorfreude auf die hosen...aber ich weiß, sobald die das licht anmachen und der erste Ton kommt freu ich mich wie ein Kind zu Weihnachten :smt023
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
ich freue mich auch soooooo auf die Hosen! Ich habe sie noch nie gesehen und es wird Zeit das sich das mal ändert!
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.502
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Jeder der das Video sieht und nicht grundlegend was gegen die Hosen hat muss nach dem Video bock auf ein Festival haben!

Und das obwohl der größte Gänsehautmoment da gar nicht dabei ist, weil da hängen die Flaggen ja schon :)

Also ich hab so richtig Bock auf die Hosen!
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
Es gibt für mich wirklich keine geilere Live-Band als die Hosen als ich sie damals das erste mal in Hannover erlebt habe und sie auf die Bühne kamen und selbst die Sitzplätze alle aufgesprungen sind, da war es um mich geschehen...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Man hat ja noch nichts dahingehend gehört, aber ich hoffe, dass wir zum 30jährigen Jubiläum einen Streifzug durch alle Alben erleben werden.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich hab vorgestern mal wieder die DVD von RaR Auftritt 2008 gesehen und bin jetzt einfach nur noch heiß auf die Jubiläumsshow bei RiP!!!:smt023

Zur einstimmung hab ich für euch hier nochmal den bereits oben genannten Auftritt bei RaR von 2008 reingestellt.:mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
>3:anbet:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.