Die Toten Hosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
das ganze 2008 ist noch viel geiler wenn man weiß, wie es zu seinem fussbruch kam.. :P
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
liverpool ist aus der CL ausgeschieden, und campino trat aus frust in einen schneehaufen.
dieser haufen war leider nur ein eingeschneiter betonpoller.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Im Park ist da auf Grund der Anwohnersituation normalerweise nichts möglich, da ist in der Regel um 23 Uhr Schluss auf der Center.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ne Ausnahmeregelung ist natürlich immer möglich. Aber das wird man dann sehen. Seit 2007 hat sich das Verhältnis zu den Anwohnern ja auch nochmal verschlechtert mit der Klage 2009.
Ich fänds natürlich auch klasse, wenn sie noch ne Stunde dranhängen. Lassen wir uns überraschen :D
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
So etwa sah es dort aus. Und da sage noch einer, iphone macht gute Fotos.. :P
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 406

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Da geht man einmal (!!!!) nicht weg und dann ist Campino in meiner früheren Stammkneipe in Ingolstadt. Ich könnt ausflippen!

Geheimkonzert gestern: Klinikum Ingolstadt

@KingPin: Ohne auf der Gästeliste zu stehn kommt man da eh nicht rein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
gestern wurde gespielt im klinikum ingolstadt, in der urologie :P

die leute, die den jeweiligen tag gewonnen haben, laden normal hierzu ihre freunde ein. je nach location hast du natürlich eine maximal mögliche personenanzahl, um den feuerpolizeilichen bestimmungen etc. zu entsprechen.
ansonsten ist das eben eine top secret-angelegenheit. wer es weiß und da ist, hat theoretisch die einlassbedingungen erfüllt. dennoch werden natürlich einlassbändchen vergeben... geschlossene gesellschaft muss glaube ich gewährleistet sein.
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Jo so stell ich mir das auch vor.
Also in der Urologie haben sie ned gespielt, sondern im Café, das zum Klinikum dazu gehört. Sie haben nur ne Führung durch die Urologie gehabt.

Mich nervt nur, dass ich gestern mal zuhause geblieben bin und die Jungs nach dem Konzert dann in unserer Rock Kneipe waren. Wär ich mit sicherheit auch gewesen, wenn ich unterwegs gewesen wär...
Tja, wenn der Hund nicht geschissen hätt, hätt er die Katze gefangen... oder wie war das? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.