Donnerstag Morgen Campingplatz öffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ummgh23

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
27
Hallo.

Da wir Donnerstag um 3-4 Uhr morgens losfahren wollen und dann so um 6-7 uhr ankommen wollte ich fragen ob der campingplatz dort schön geöffnet hat? Letztesmal sind wir Freitag vormittag angekommen und hatten schon keine chance auf nen guten campingplatz >.>

Danke im voraus,
Ummgh23
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Leider steht auf der offiziellen RiP-Homepage dazu noch nichts dazu (oder ich habs überlesen).
Allerdings darf wohl davon ausgegangen werden, dass der CP offiziell am Donnerstag um 8 Uhr öffnet (manche etwas früher, manche etwas später).
;)
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Kommt immer drauf an, was ihr unter "gutem Campingplatz" versteht. Wenn ihr begehrte CP's auf C1 oder C4 recht weit vorne wollt, solltet ihr früh da sein. Da der Campingplatz aber mMn Donnerstag offiziell erst um 8 öffnet, sollte das also gut machbar sein.
 

Ummgh23

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
27
Ah okay :) Ja dann wirds eh passen wenn wir so um 6-7 da sind um anzustehen.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
der Hammer wie die Leute sich einen abbrechen um "einen guten" Zeltplatz zu bekommen.
Vermutlich bin ich da einfach zu alt dafür ;)
IMHO ist auf einem Festival KEIN Stellplatz ohne einen negativen Aspekt zu finden. Man hat immer ein "aber" in petto...
So what... ich schlaf im Grünen...
 

Ummgh23

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
27
Naja an sich hast schon recht^^ Aber letztes jahr hab ich 2 Stunden nach nem freien platz gesucht und der war dann 40 min laufweg vom auto entfernt weil man nicht mehr auf die inneren parkplätze kam. Deswegen möcht ich früher gehen ;)

€: Musste grad selber schmunzeln als ich das aber in meinem beitrag gelesen habe hehe
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Naja, wenn man Freitag Morgen/Mittag anreist, ist der Großteil schon auf dem Campingplatz. Da wird der Platz natürlich irgendwann knapp wo was frei ist.:lol:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Rock im Park auf Facebook:

Wichtige Durchsage ... die Parkplätze als auch die Campingflächen werden ab Donnerstag, 04.06.2015 um 09.00 Uhr geöffnet!
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Also auf der Website dieses Verwirrspiel:
Geländeöffnungszeit
Sowohl die Parkplätze als auch die Campingflächen werden aus Rücksicht auf die Anwohner erst ab Donnerstag den 04.06.2015 ca. 09:00 Uhr geöffnet! Eine Anreise vor diesem Zeitpunkt macht keinen Sinn, da das komplette Veranstaltungsgelände abgeriegelt ist!

Aber:
https://assets.mlk-festivals.com/attachment/279/file/cf7c8c3a5d1984c78b213649f47ca5fc.pdf

Wissen es wohl mal wieder selber nicht genau..
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Kurz ne Frage: Bevor ich mich da Donnerstag früh morgens an die Campingplatzschlange anstelle sollte ich mir erst ein Band holen oder?^^

Und wieso werden die Parkplätze erst um 8 Uhr los gemacht? Das heißt doch dann das sich die Autoschlange wohl sehr weit zieht und die ganze Stadt lahm legt oder nicht? Die, die ohne Auto anreisen werden dann ja auch die besseren Plätze bekommen weil die sich schon anstellen können während die AUtofahrer noch nen Parplatz suchen oder nicht?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.