Dosenpfand!?

Neon

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
ich glaub ich habs in nem anderen thread schon glesen aber die 5,0 non-name dosen find ich richtig gut ... 54 cent also fürs bier 29 cent find ich echt fair...da sind die 25 cent pfand ok aber sonst ists echt scheiß mit dosen...


gibts den irgendwo n Rewe in der nähe da hab ich die heute gekauft....


bzw leute mich zu dem thread in dem das steht hier ist alles n bisschen durcheinander ;) nicht böse gemeint aber in unserem Billy Talent Forum gehts geordneter zu :) ist aber auch LAAAAAAANG nich so large...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also hier gings schonmal um diese Plörre.
Und durcheinander ist hier auch nichts, man muss nur wissen, wo man schauen muss :P
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also wir kaufen jetzt Paderborner Dosenbier mit Pfand...kostet 29 Cent die Dose + 25 Cent Pfand....sind 12,7 Euro die Pallette. Ist noch erträglich denk ich, hauptsache Dosenbier :)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ist preislich ja dann genau auf einem Level mit dem guten 5,0er Original. Ich denke davon werden wir auch wieder mit einigen Palletten Pils und Export davon anrücken!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
rock_the_cat schrieb:
für was gibts die tscheche

billiges dosenbier ohne pfand und es schmeckt sogar einigermaßen ;)

Einigermaßen!? ich würde sagen da die Tschen die längste Pilskultur der Welt haben müsste man sagen es gibt selten besserers Pils...

Werde mich dieses Jahr wohl mit 4 Paletten Kózel Pils eindecken...
Pfandfrei, schmeckt gut, und billig - und man kann ne stange kippen für 14€ mitnehmen! *fg*