Download Festival 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Da bin ich auch sehr gespannt. Ich liebäugle mit einem Besuch des Downloads nächstes Jahr.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Da bin ich auch überrascht, dass die als Head gebucht wurden, obwohl die schon recht gross im Kommen sind, auch jetzt mit dem neuen Album. Trotzdem bin ich gespannt auf die weiteren Heads. Morgen gehts weiter.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Sind in England echt groß und waren hinter den Foo Fighters der 2. größte Headwunsch. Überraschend finde ich das nicht.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Jep, in UK und den Staaten ziemlich beliebt. Die würden mittlerweile wohl auch bei grösseren Deutschland-Festivals in Region Co-Head gebucht.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Irgendwie war des schon klar das die in den Line-Ups dieser Welt mal als Headliner auftauchen, besonders wie schon erwähnt in den UK's und drüben in den Staaten.
Gut bei RiP werden se höchstwahrscheinlich nur Co-Head sein,
aber das kommt bei uns auch irgendwann.
Und außerdem freu ich mich einfach nur für die Jungs.:mrgreen:
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Hat sich denn seit 2011 großartig was getan, dass die auch einmal Co-Head sein sollten? Da waren die doch 4. letzte Band oder so?
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Letztes Jahr karren die Rammstein, Slipknot und Maiden als Heads an und jetzt sowas? Mein lieber Schwan, das ist bitter.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
das ist zum Vorjahr objektiv gesehen echt nen krasser Abstieg...aber naja die Briten waren ja schon immer anders, wenn sie drauf abfahren....hier würden die als head keine Maus hinterm Ofen hervorlocken
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Avenged Sevenfold werden auch bei uns kein Headliner sein. Die sind genau so wenig Head wie Volbeat, allerdings interessanter.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Gewagter, aber notwendiger Schritt. A7X ist eine von den wenigen großen neueren Metal(?)bands und sie sind absolut headlinertauglich, wenn auch vielleicht noch nicht würdig.

Ich würde mich bei denen als RiP-Headliner weniger aufregen als ich es bei Volbeat getan habe. Passieren wird es aber so oder so nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.