Download Festival 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Kannst doch nicht Slipknot mit A7X vergleichen!

Stimmt schon irgendwie. Fand halt Slipknot auch net massenkompatibel genug um gleich Head bei RiP zu werden. Hab die noch 2005 als Co-Head bei RiP gesehen, da hatten sie ihre Hochzeit schon längst rum..........

Dann kannst auch nicht sagen Slipknot waren "auf einmal" Headliner, wenn sie vorher schon Co-Head gemacht haben. Außerdem war Slipknot ja 2009 schon Kult, deshalb völlig gerechtfertigter Headliner-Slot.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Kannst doch nicht Slipknot mit A7X vergleichen!

Stimmt schon irgendwie. Fand halt Slipknot auch net massenkompatibel genug um gleich Head bei RiP zu werden. Hab die noch 2005 als Co-Head bei RiP gesehen, da hatten sie ihre Hochzeit schon längst rum..........

Dann kannst auch nicht sagen Slipknot waren "auf einmal" Headliner, wenn sie vorher schon Co-Head gemacht haben. Außerdem war Slipknot ja 2009 schon Kult, deshalb völlig gerechtfertigter Headliner-Slot.

Co-Head auf der Alterna, vergessen zu erwähnen
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Laut BBC Linkin Park Samstags-Headliner ("incl. Hybrid Theory in its entirety as part of their set")
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Na ja, also mit den bisherigen Bestätigungen vermögen sie mich sicher nicht auf die Insel zu locken. Wenn dann aber noch Pearl Jam bestätigt werden, aber nirgends bei mir in der Nähe, dann muss ich schon wieder über die Bücher...
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Aerosmith würde ich zu gerne mal live sehen. Weiß halt nicht, ob der gute Steven noch was drauf hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.