Download Festival 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Würde mir Aerosmith und Sabbath aus 'mussmanmalgesehenhabn' Gründen anschauen. Wäre aber auch nicht traurig wenn die nicht kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Aerosmith hätte ich richtig Bock. Rein aus dem Prinzip, weil ich von denen so wenig kenn und ne Headlinershow bestimmt einiges her macht! Wäre so eine Art KISS-Effekt bei mir :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.270
Ort
Mos Eisley
Woher die Info?

Find ich übrigens gut so. Wären hier einfach komplett deplatziert und haben genug Festivals, wo sie entsprechend gewürdigt werden.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
+ The Offpring, Status Quo, Steel Panther, Trivium, In Flames, While She Sleeps, Letlive, The Black Dahlia Murder, Crossfaith, Miss May I, Blessthefall und Dying Fetus

edit: damn...zu langsam
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
The Offspring, Steel Panther, Trivium, In Flames, While Shee Sleeps und
The Black Dahlia Murder dürften auch sehr sehr gerne zu uns ín den Park kommen!!!:mrgreen:
Aber am besten finde ich aber immer noch die Bestätigung von Status Quo!!!:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.270
Ort
Mos Eisley
Neue Bands:

American Head Charge + Anathema + The Charm, The Fury + Coldrain + Crazytown + Emmure + Heart In Hand + Joe Bonamassa + Kill Devil Hill + Killswitch Engage + King 810 + Lyger + Malevolance + New Politics + Polar + Quicksand + Sabaton + Seether + September Mourning + Skindred + The Pretty Reckless + Upon A Burning Body + The Used
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.