Ein Festival zweiter Klasse zum Premium Preis

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Musik" wurde erstellt von Balu, 20. März 2006.

1. Nöl

Nöl Parkrocker

Dann treffen wir uns doch in der Mitte ;) Dass ihr euch nicht für uns freut, kann niemand erwarten. Ich hoffe immer noch, dass MLK euch in irgendeiner Form "entschädigt", obwohl ich es nicht so recht glaube. Ich denke, die Presseberichte dürften die Fronten eher noch verhärtet haben - leider.

2. Nöl

Nöl Parkrocker

Och nö, lieber in Hamburg. ;)

Ich glaube nicht, dass sie Stadien füllen würden. Aber auch sonst kann ich MLK verstehen, dass sie GnR erstmal für ein Festival buchen. Wenn sie nicht kommen, findet das Festival trotzdem statt. Dann zwar ohne GnR, aber es geht weiter und das Programm ist dieses Jahr stark genug, um das aufzufangen. Ein Einzelkonzert abzusagen, wäre ein viel größeres Desaster.

3. Steffi

Steffi Parkrocker

Wir haben Antworten von MLK und von ARGO die eigentlich alles aussagen, genauere werden wir nicht kriegen. Und erst recht keine zufriedenstellenden... Mich für meinen Teil regt die Diskussion mittlerweile genauso auf wie der Grund aus dem sie entstanden ist. Das ganze Theater geht seit Montag und wir sind keinen Schritt weiter.

Ichf freu mich jetzt einfach über das geniale Line-Up das wir so schon hatten und darüber das es nimmer lang hin ist bis RiP 2006.

4. Quetzalcoatl

Quetzalcoatl Parkrocker

Drehen wir uns mit dieser Diskussion nicht im Kreis?

Nur weil MLK Mist gebaut hat, soll hier nicht gleiche die Stimmung kippen und hier eine Ring-Park-Rivalität entstehen. Wenn jemand was am wenigsten dafür kann, dann die Besucher.

5. Steffi

Steffi Parkrocker

SO, wir haben uns alle lieb, MLK ist böse und bald ist Rock im Park :mrgreen:

6. Quetzalcoatl

Quetzalcoatl Parkrocker

So sehe ich das auch. \:D/

7. Liverty

Liverty Parkrocker

ich hab mal ne ganz andere Frage .... wie kommts das auf der RaR Homepage The Soundtrack of your lives bei den Bands mit drinn steht und bei Rip nemmer????
    Laut meiner duchzählung hatrder ring jetzt 64 Bands Rip 61! Und niergendwo stand irgendwas darüber ob The Soundtrack Of Our Lives nur RaR spielt oder evtl sogar beide abgesagt hat ?! :roll:

8. Vuxi

Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

falscher Thread stell die frage besser bei den bestätigten Bands! ;)

9. Dr.Damned

Dr.Damned Parkrocker

Sorry, is zwar schon länger her, aber der Beitrag (sorry Balu, zweifle nicht an deiner Kompetenz) hat mich aufgeregt... jeder scheibt hier diesen Spruch "ja aber das Line-Up is ja trotzdem so toll...". Sicher is es das aber d a r u m g e h t s hier n i c h t. Sondern allein um die bestehende Ungerechtigkeit... du hast doch den Thread eröffnet, jetz schreibst du auch sowas...^^

Jap... wir drehen uns im Kreis. Und sind noch dazu vollkommen machtlos. Die einzigen winzigen Erfolge sind diese Artikel bei laut.de... und ich denke die tangieren MLK genauso periphär wie unsere Hasstiraden hier. Wer sich ungerecht behandelt fühlt, kanns ja so wie ich machen und zum Ring fahren. Alle für die wegen GnR keine Welt zusammenbricht, werden im Park bestimmt ne dicke Gaudi haben.

Amen ^^

10. Vuxi

Veteran

Dr.Damned Balu hat die Meinung das das Line Up trotzdem toll is auch schon im ersten Post vertreten und nur die Methode von MLK kritisiert! ;)

11. Dr.Damned

Dr.Damned Parkrocker

Echt? Wo denn?

Naja, OK sei dem so, aber trotzdem immernoch:

RiP = toll
    RaR = geschichtsträchtig

"toll" nicht gleich "geschichtsträchtig"

...und des sollte niemand und erst recht kein Admin durch solche Aussagen verharmlosen ;)

12. Vuxi

Veteran

Es lässt auch niemand außer acht aber trotzdem wird sich an der Situation nichts ändern.

13. Dr.Damned

Dr.Damned Parkrocker

Dann darf ich dieses "Das line-Up is trotzdem toll" nur als Resignation verstehen?

14. Sanitarium

Sanitarium Parkrocker

Auf alle fälle das beste Lineup aller zeiten.......
    Freu mi scho voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15. oidi

oidi Guest

einzelkonzert in oslo innerhalb eines nachmittages ausverkauft...
    von wegen, sie füllen keine stadien ;)

16. Liverty

Liverty Parkrocker

ich weis ned das linup hat meiner meinung nach SEHR GEILE KRACHER drinn aber wenn ich es mit dem letzten Jahr vergleich gabs da mehr größere Bands dafür ned so die hammer Kracher..ich denk da nur an MM Iron Maiden Velevet Revolver Slayer mötley crüe Billy idol slipknot prodigy da waren irgendwie im durchschnmitt mehr größere namen dabei ...

17. Quetzalcoatl

Quetzalcoatl Parkrocker

Große Namen ungleich große Musik. :mrgreen:

Trozdem dürfen the Prodigy gerne wieder kommen.

Außerdem wüsste ich nicht, ob ich mir Guns'n'Roses als Late-Night-Special nach Korn, Deftones, Stone Sour und Tool dank meinem physischem Zustand noch angucken könnte. ;)

Hab mich jetzt damit abgefunden, dass sie nicht kommen. Hätte mir eh nur Paradise City und Welcome to the Jungle angehört. :P

Über einen kleinen exklusiv Überraschungs-Act würde ich mich trozdem freuen. [-o<

18. Sanitarium

Sanitarium Parkrocker

Ich bin zufrieden, mit dem was wir haben...

19. Baerb_l

Baerb_l Parkrocker

20. FREAKLEX

FREAKLEX Pinnwandlegende
    Veteran

Die Rock im Park Fans finanzieren mit den gleichen Ticketpreisen das Guns`n Roses Konzert am Ring mit.... ganz klar!!!!
    Mehr möchte ich dazu nicht sagen!!!!!

*ÄRGERLICH*

1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden