Eishockey in Deutschland - DEL, DEL2, Oberliga & Co

Von welchem DEL-Verein seid ihr denn ein Fan?


  • Umfrageteilnehmer
    28

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
So wieder zurück. Wolfsburg hat nen hammer Keeper. Was der da rausgefischt hat......

Hoffentlich gibs kein Spiel am Sonntag
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Unfassbar wichtiger Sieg heute! Im 2. Drittel total am schwimmen gewesen, aber gewonnen ist gewonnen! Freitag ein Sieg vor der Glotze und ich bin Mega glücklich
@Alphawolf: Schade, aber dann wird's halt das 6 Punkte Wochenende!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Nervenaufreibend, umkämpft und spannend bis zum Schluss - das war gestern spielerisch sicher nicht ansprechend, aber Playoff-Hockey vom Allerfeinsten.

Klar, bin ich erst mal enttäuscht von der Niederlage, aber den Jungs kann man absolut keinen Vorwurf machen. Am Schluss erwischt's einen, von dem man's nicht erwartet. Ich schau gespannt auf Freitag und hoffe, dass wir bis dahin unser Powerplay wieder in den Griff bekommen. Hab schon Bock, Sonntag nochmal ein Heimspiel zu haben ;)

Die Schiedsrichterleistung war hier übrigens ebenso allerbestenfalls als willkürlich einzuordnen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bei uns war's im 2. Drittel echt komisch... 2 mal wurde sich meiner Ansicht nach ohne Icing befreit und 2 mal wurde zurückgepfiffen. Daraus resultierte dann das 1:1
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Grüße gehen übrigens an die DEG, die nicht nur einen Großteil ihrer Gurkentruppe für die nächste Saison behalten, sondern sogar noch so doof sind, im Tor mit zwei Ausländerlizenzen zu starten. Nachdem Stefan Ridderwall für's Tor verpflichtet wurde, wird auch Calle seinen Vertrag verlängern. Damit hätte man schon 9 Lizenzen vergeben.