Eishockey in Deutschland - DEL, DEL2, Oberliga & Co

Von welchem DEL-Verein seid ihr denn ein Fan?


  • Umfrageteilnehmer
    28

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Also mit Fernschüssen war er bei uns eigentlich kaum zu überzwingen. Ein, zwei seiner Ausflüge - die er bei euch mit Sicherheit immer noch praktiziert - sind zwar schief gegangen, aber im Großen und Ganzen war das wirklich der beste Goalie, den ich seit Ewigkeiten bei uns gesehen hab.

Abgesehen vom Endras, der natürlich außer Konkurrenz läuft :D
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
5:2 in Berlin, die Preplayoffs sind sicher.
@alphawolf: glaub irgendwie nicht mehr so richtig an ein Duell, ich wünsch es mir aber!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Dann wären wir aber auch nur Vize :D
Falls man die Pre Playoffs übersteht, hoffe ich auf Köln als Gegner, die sind sehr machbar. Mannheim wäre ne Katastrophe gg die haben wir noch nie was gerissen und werden es auch nie...
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Na geht doch, man fragt sich nur warum die Mannschaft vorher so einen Bock gespielt hat. Wir hätten uns die Pre Play Offs sparen können......
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ja bin ich gleicher Meinung... Finds aber schön, dass sich jetzt alle vor dem derzeit heißesten Team der Liga einscheißen. Sowohl in dem Kölner Forum als auch in dem Mannheimer sagen sie, dass sie uns meiden wollen :D Irgendwie wäre das was, wenn dieses Jahr die Saison endlich genau andersrum verlaufen würde! Früher Saison Hui, Playoffs Pfui, dieses Mal andersrum, ich fänds klasse!

(Aber so wie ich unsere kenne, wird das ne ganz spannende 1. Playoff Runde)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Spannender letzter Spieltag. Ich würd die Tabelle genau so nehmen, wie sie jetzt ist. Derby gegen Neu-Österreich, wär das geil :D
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Nun also Wolfsburg. Hoffentlich pack mers.


Ganz gut das wir Köln und nicht Mannheim im Viertelfinale haben, sollten wir soweit kommen.....
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Bah, ich werd langsam nervös. Kann nix mehr für die Uni machen und versuch die 2h rumzubringen, bis es zur Arena geht.

Echt scheisse an einem Mittwoch (an dem auch noch Bayern im Free TV läuft) das erste Heimspiel zu haben. Dank des "äußerst ansprechenden" Gegners wird es da heute nicht mal wirklich voll werden.

Mal sehen, wie sich unser Backup-Goalie heute macht. Let's go Tigers!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Werden auf jeden Fall zwei interessante Kurzserien.

Die kleinen Tigers haben zuletzt wieder gefightet und sich als kämpferische Mannschaft gezeigt. Die werden es Augsburg sicher nicht leicht machen.

Und bei den großen (Ice) Tigers gegen Wolfsburg treffen die zwei talentiertesten Mannschaften der Pre-Playoffs aufeinander. Beide waren zuletzt ja gut in Form. Nürnberg mit 5 Siegen aus 7 Spielen. Wolfsburg mit dem besten Punkteschnitt 2013.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Verrückt? Ich bin zutiefst entspannt, mein Lieber! Nur etwas Sorgen bereitet mir, dass Steffen Tölzers Frau momentan in den Wehen ist. Die hätte sich schon ein etwas besseres Timing zulegen können...