Eishockey in Deutschland - DEL, DEL2, Oberliga & Co

Von welchem DEL-Verein seid ihr denn ein Fan?


  • Umfrageteilnehmer
    28

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.285
Ort
Mos Eisley
Auf die Meldung hab ich eigentlich gewartet. Schade natürlich um jeden Traditionsclub, den's erwischt - aber vermissen würd ich sie nicht.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.285
Ort
Mos Eisley
Da kommt man heim und wird von der Mega-Meldung überrascht, dass Daryl Boyle in Augsburg verlängert hat. Einen qualitativ derart hochklassigen Spieler ohne Option ein weiteres Jahr an uns zu binden, ist wie ein 6er im Lotto. Absolut genial!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
klare Worte zur Situation im Eishockey und dem Verhalten des DEB-Präsidenten Uwe Harnos und den Aufsichtsräten...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.285
Ort
Mos Eisley
Nürnberg hat jetzt Jeff Tomlinson entlassen und eben mal so Bengt-Ake Gustafsson als neuen Coach verpflichtet. Wahnsinn...
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Wow das nenn ich mal nen Coup. Ein internationaler Trainer mit Format, Olympiasieger und Weltmeister mit Schweden.

Täusche ich mich oder war er nicht sogar als dt. Nationaltrainer vor kurzem noch im Gespräch? Da hieß es noch was das für ein Wahnsinn wäre wenn man den verpflichten könnte. Und nun bei den Ice Tigers muahaha
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Weil der ein System mit 0.0 Sinn spielen hat lassen. Ich habe nichts gegen offensives Eishockey in keinster Weise. Aber wenn ich immer mindestens zu 4. wenn nicht zu 5. wie die Irren vorrenne, und dann 5 mal pro Spiel die Gegner ein 3 auf 1 fahren, dann ist das kein System für mich. Ahnung hat der Gute bestimmt aber was da in letzter Zeit passiert ist hat mich extrem sauer gestimmt und der Kommentar musste mal raus
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.285
Ort
Mos Eisley
So sieht's halt aus, wenn ein manager ohne Ahnung und ein Geldgeber ohne Ahnung die besten Spieler der Konkurrenz zusammenkaufen, unabhängig davon, ob sie in das Konzept des Trainers passen. Ich bin natürlich nicht so nah dran, wie du, aber die wahren Verantwortlichen für euer momentanes Dilemma heißen Funk und Sabo. Der Tomlinson ist einfach nur ein Bauernopfer.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Sabo ganz sicher nicht ohne ihn wäre gar nichts mehr. Bei Funk hast du durchaus recht trotzdem war das Tomlinson System einfach dumm und Müll
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Mal sehen wie sie sich heute mit neuem Coach schlagen. Warte gespannt aufs eröffnungsbully! Quantensprünge sind heute aber noch nicht zu erwarten :D
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.285
Ort
Mos Eisley
Nach zwei Dritteln souverän und ungefährdet 3:0 führen, im dritten Drittel plötzlich 4:3 hinten liegen, nur um eineinhalb Minuten vor Schluss den Torhüter vom Eis zu nehmen und auszugleichen und dann 15 Sekunden vor Schluss noch den Siegtreffer zu machen.

Ich hab noch nie so ein verrücktes Eishockey-Spiel gesehen. Noch nie. War das der Wahnsinn.