Eishockey in Deutschland - DEL, DEL2, Oberliga & Co

Von welchem DEL-Verein seid ihr denn ein Fan?


  • Umfrageteilnehmer
    28

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.137
Reaktionspunkte
8.295
Ort
Mos Eisley
Mit Hängen und Würgen, ja - aber wie "eng" das unter'm Strich war, darf stark angezweifelt werden, wenn man sich den Luxus mit den zwei gleichwertigen Goalies anschaut.

€: Aber natürlich will ich nicht anzweifeln, dass die einfach nur komplett dämlich mit der wenigen Kohle umgehen, die sie zur Verfügung haben.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.874
Reaktionspunkte
4.389
Ort
Bari (IT)
So heute ging wohl mein ganzer Frust meines bisherigen Lebens und den nächsten fünf Jahren raus.
So ein schlechtes Spiel meiner Mannschaft + Schiedsrichter hab ich selten gesehen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.874
Reaktionspunkte
4.389
Ort
Bari (IT)
So heute ging wohl mein ganzer Frust meines bisherigen Lebens und den nächsten fünf Jahren raus.
So ein schlechtes Spiel meiner Mannschaft + Schiedsrichter hab ich selten gesehen.

und jetzt lassen se sich in Bremerhaven abschießen... -.-
da gehts wohl am montag zum letzten saisonspiel :roll:

12:51 Strafminuten ist natürlich auch nicht gerade vorteilhaft...

edit: Matchstrafe gegen unseren Goalie. ich hab keine lust mehr...
edit2: jetzt prügelt sich aber alles... -.- hoffentlich hat sich mein team montag besser unter kontrolle...
edit3: die hundert ham wir nicht ganz gepackt... am ende 32:97 strafminuten und 8:1 Tore... das kann nur besser werden am montag
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.137
Reaktionspunkte
8.295
Ort
Mos Eisley
Wenn dadurch nicht die dämlichen Wolfsburger im Halbinfale wären, würd ich mich königlich über Mannheim amüsieren.

Btw, was ist der Unterschied zwischen dem ERC Ing******* und Jesus?

Für Jesus geht's nach Ostern weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.137
Reaktionspunkte
8.295
Ort
Mos Eisley
Damit findet er aber auch nciht den Stein der Weisen. Offenes Geheimnis wäre immer noch maßlos untertrieben.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.874
Reaktionspunkte
4.389
Ort
Bari (IT)
Nachdem das Anliegen der ESBG (und deren Mannschaften + Fans) aber regelmäßig unter den Tisch gekehrt wird, find ichs aber wichtig, dass sich ein Spieler wie Ehrhoff so dazu äußert.

Mit ner richtig starken Leistung sind wir heut ins Halbfinale eingezogen und die Schlägertruppe aus Bremerhaven is endlich raus.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.107
Reaktionspunkte
188
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Heut gehts weiter :smt041

Wolfsburg ist als Gegner für die Haie nicht zu unterschätzen, gewinnen sollten sie trotzdem.

Tippe mal auf ein Finale Haie vs. Eisbären
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.874
Reaktionspunkte
4.389
Ort
Bari (IT)

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.137
Reaktionspunkte
8.295
Ort
Mos Eisley
Meinen 1878. Beitrag muss ich natürlich im DEL-Thread posten, als Tribut an den großartigsten Eislaufverein der Republik :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.504
Reaktionspunkte
2.991
Alter
30
Ort
Wendelstein
Mach das mit meinem 1670. einfach auch mal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: