Eishockey in Deutschland - DEL, DEL2, Oberliga & Co

Von welchem DEL-Verein seid ihr denn ein Fan?


  • Umfrageteilnehmer
    28

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Da es hier kein Thread zur 2. Liga gibt, schreib ich einfach hier rein.

Gestern mal wieder bei den Towerstars im Stadion gewesen und gleich mal wieder ein richtig geiles Spiel gesehen (für die Bietigheimer wohl eher nicht so...). 4:0 nach dem ersten Drittel und die Bietigheimer haben es nur 2 mal vors Tor der Towerstars geschafft. Schlussendlich stand ein nie gefährdeter 7:4 Erfolg.
Leider hats nicht für den Sprung auf den letzten Play-Off-Platz gereicht, da Hannover in Heilbronn (Tabellenführer) gewonnen hat. Auch sonst hat die ganze Konkurrenz, außer Bremerhaven, gewonnen. Das heißt man muss am Freitag im Derby in Schwenningen gewinnen und am besten am Sonntag gegen Heilbronn nochmal.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
muss ein richtig blödes Spiel der Ravensburger heut in Schwenningen gewesen sein mit einem noch viel blöderen Schiri...
Wren bekam 10 min wegen Beleidigung von Offiziellen das sagt eigentlich schon alles...
Am Ende hat Maloney sich noch geschlägert und dabei als einzigster Strafen (insgesamt 22min) bekommen seine Gegner natürlich nicht.... -.-

edit: insgesamt 52 zu 14 Minuten Strafzeit für die Towwerstars...also eindeutiger gehts nicht mehr...der Schiri wird so schnell kein Spiel der Towerstars mehr pfeifen...
 
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
@Enni:
Was für ein Spiel unfassbar ! Glückwunsch an euch am Ende haben sich die Ereignisse wirklich überschlagen!
Für uns ein Spiel symptomatisch für die ganze Saison...Fazit: Man sind unsere blöd -.-
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
heute beginnen die Pre-Playoffs.

Hoffentlich packens dann letztendlich die Straubing Tigers und werden DEL Meister! Mensch wär das ein ding!
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
Super ERC ole.. Hoffenlich kriegen wir den AEV als Gegner =D des wär mal ein Duell...zwar hätte Augschburg keine Chance.. aber trotzdem wärs ein geiles Duell :lol:
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich bin zwar nicht der größte Eishockey Fan, aber ich verfolge es in der Zeitung und freu mich riesig für Straubing und natürlich für alle Bayerischen Vereine... ;)
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
Die Ergebnisse nach dem 1. Drittel (Viertelfinale; Spiel 2)

DEG Metro Stars - ERC Ingolstadt 1:0
Hamburg Freezers - Adler Mannheim 0:2
Straubing Tigers - Grizzly Adams Wolfsburg 3:0

€1: Nach dem 2. Drittel

DEG Metro Stars - ERC Ingolstadt 4:0
Hamburg Freezers - Adler Mannheim 1:4
Straubing Tigers - Grizzly Adams Wolfsburg 6:0
 
Zuletzt bearbeitet:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Ravensburg ist im Playoff-Halbfinale :)
Nach einem 0:3 - Rückstand die Serie noch gedreht und die letzten 4 Spiele am Stück gewonnen. :smt023

Ab Freitag gehts gegen die Erzfeinde aus Landshut um den Einzug ins Finale. Ich freu mich drauf. :)