Erste Gerüchte von Bands für Rock im Park 2005

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
jetz lassts doch mit rammstein einfach mal gut sein.
wenn etwas bekannt wird, dass sie touren, oder gar einige festivals spielen werden, wird man ja sehen, ob sie auch auf RiP kommen.
aba ich seh die chancen auch verschwindend gering...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich weiß nich obs schon wer geschrieben hat, ich glaube nicht. Ich weiß auch nicht woher die ringrocker ihre Informationen nehmen, jedenfalls stehen folgende Bands in der GErüchteküche auf ringrocker.com:

Audioslave

Coldplay

Depeche Mode

Foo Fighters

Green Day

Iron Maiden

Kiss

Limp Bizkit

Nine Inch Nails

Offspring

R.E.M.

System Of A Down

The Hives

Velvet Revolver

Weezer



Hört sich ja shcon mal wunderbar an wenn ihr mich fragt!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
Ja, da sind ja einige dabeiu, um die es sich in den letzten wochen schon drehte...

bleibt nur abzuwarten, ob die veranstalter das auch so sehen, wie die gerüchteküche... ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Die Gerüchte sind sehr fundiert... aber Depeche Mode werden wohl nicht kommen und Coldplay kann ich momentan noch nicht als Gerücht bestätigen
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Depeche Mode gehen wohl erst im Winter 05 auf Tour, schade.. die hätte ich gerne gesehen...
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Velvet Revolver, Nine Inch Nails und Kiss, dass wäre doch der Hammer! Foo Fighters wären auch noch cool...aber leider kommen aus der Gerüchteküche immer nur 15-20%
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Man darf nicht vergessen, dass Lieberberg im Musikexpress Interview ( Ausgabe 05 ) gesagt hat: Depeche Mode wären mein Traum, und das wird in einem der nächten Jahre passieren- hat er Wort wörtlich gesagt!
Muss meiner Meinung nach nicht sein.
Abgesehen von Gzuns n`Roses wären auch Aerosmith der Hammer!
Ich denke die Ringrocker Gerüchte sind nicht als Gesamt Line Up zu sehen, sondern einfach als gro0e Küche....
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Klar werden auch nicht alle Bands aus der Küche kommen, wie jedes Jahr eben, Verhandlungen laufen nicht immer erfolgreich, aber potenziell sind die Alle!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Lomosch schrieb:
aber potenziell sind die Alle!

Potentiell bin auch ich alleine mit meiner Gitarre. Man muss mich nur noch anfragen und ich unterschreib für gratis (und Backstagekarten 8) ) :mrgreen:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Coldplay war nach RaR ja auf der Wunschliste von MLK, da hat sich aber bisher meines Wissens nach nichts weiter ergeben.
 

turbojugend

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
schwabies-land
Website
www.cupids-curse.de
ich könnte mir days in grief für das talentforum vorstellen! die werden ja uach immer bekannter wurdne von visions zb hochgelobt und spielen ja im moment die nachtzeche tour von schwarzerkrauser!
gibts noch jemand der die so genial findet wie ich!?
 

Flogging Molly

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Fridolfing(TS)
ich würd mando diao für sehr wahrscheinlich halten .. nachdem sie im letzten jahr schon einige festivals gerockt haben und im frühling dass neue album dass es bis jetzt erst in skandinavien gibt auch in deutschland veröffentlicht wird ! wär auf jeden fall hamemrgeil wenn die kommen würden !
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Mando Diao sind einfach Hammer, und was soll ich sagen, ich hab das neue Album schon!!! *hüpf*