Essen und Getränke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
du kannst dir auch einen trinkbeutel aus leder in so nem mittelaltershop besorgen...da gibts auch 1,5 liter...und glaub mir..die secs haben wichtigeres zu tun als da nachzuschauen wieviel da reinpasst! wir hatten des scho paar mal dabei und des gab nie probleme!! und empfehlenswert is es dir nen 20 liter kanister zu besorgen und selbstgemachten sangria mitzunehmen...schmeckt saugut und tut auch gut bei der hitze!! wenn du ein gutes rezept brauchst kannst dich ja mal bei mir melden..
 

iwanttogotorip

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
nahe Würzburg
ich würd die tetrapacks aber auch vorher kaufen. Die sind dann in den Supermärkten immer ausverkauft. Ich wurd dann nicht mit nem 1,5 liter tetrapack rein gelassen.... und bin halb verdurstet. Bis dann ein Typie mit ner Cola Flasche vorbei kam :D Held des Tages! (wie auch immer der die da rein bekommen hat) ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
ich fahr nachher in real und hol mir so ne Palette 5-Min-Terrinen... Sind leicht, im angebot, schmecken sogar ;)
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
229
Ort
Thüringen
Rührei mit Toast! oder Spiegelei oder nen Omelett mit irgenetwas drin (mein Liebling ist fetakäse), aber Eier werden halt schnell schlecht /=
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Naja ich würds nicht darauf anlegen ob Milch 3 Tage bei ~24°C hält :D

Ein bisschen in O-Saft oder Apfelsaft einweichen lassen und es schmeckt großartig 8)

Edit: Landjäger sind auch ne Option. Ich schwör aber auf Bifi Carazza :D
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.152
Reaktionspunkte
4.934
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Naja ich würds nicht darauf anlegen ob Milch 3 Tage bei ~24°C hält :D

Ein bisschen in O-Saft oder Apfelsaft einweichen lassen und es schmeckt großartig 8)

Edit: Landjäger sind auch ne Option. Ich schwör aber auf Bifi Carazza :D

H-Milch hält doch ungeöffnet ewig ohne Kühlung, und bei mir hält milch geöffnet eh nicht länger wie 3 Stunden.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Aso nunja, wenn du so gern Milch trinkst ist das natürlich kein Problem mit der Haltbarkeit :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.