Europa League

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
denke schon dass schlaudraff dann zum einsatz kommen würde.
war ja auch ne klasse aktion, nen jungen spieler, der sich gut entwickelte hatte zu verpflichten, um ihn auf der bank zu verfrachten :roll:. sollense ihm doch wenigstens ein spiel geben
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
weiß schon, nur warum haben ihn die bayern dann unbedingt gebraucht?
edit: okay, gewinn haben sie dabei wenigstens gemacht. für ne million gekauft und jetz gehter für 2.5
aber ob ihm das jahr auf der bank so gut getan hat...naja, wie gesagt, denke schon dasser spielen wird
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ich denk mal, weil se vor der verpflichtung noch nicht gedacht haben, einen luca toni oder miro klose zu holen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Die Sache ist die, dass die Bayern wohl selbst noch nichts von ihrer großen Einkaufstour gwusst haben, als sie Schlaudraff verpflichtet haben.

€: Du sprichst mir aus der Seele JimBeam
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Der Schlaudraff is doch selbst schuld wenn ihr mich fragt. War ja wohl klar, dass die den niemals wirklich brauchen, bzw. dass er dort ned erste Wahl ist... Naja ein verlorenes Jahr für den Kerl. So is des halt, weil se alle immer gleich zu den Bayern müssen wenn se mal paar brauchbare Spiele abliefern und vllt. 8 Buden in der Saison machen.
 

dolch2

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
36
verlorenes Jahr??? lol ich hätte gern so ein Jahr :mrgreen: so viel Geld wie in diesem Jahr wird er nie wieder verdienen!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
verlorenes Jahr??? lol ich hätte gern so ein Jahr :mrgreen: so viel Geld wie in diesem Jahr wird er nie wieder verdienen!

na super, Kohle am Konto is klar... Aber wie oft hat er gespielt in der Zeit? Fussballerisch gesehen auf jeden Fall ein verlorenes Jahr...

Es gibt in diesem Geschäft auch noch einige wenige echte Kerle die sich mit ihrem Verein wirklich identifizieren können, so wie bei uns den Marek Mintal, der hätt auch scho sonst wo anders hingehen können, aber er hängt halt an unserm Glubb ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ich werd mir des Spiel net anschaun aus dem Grund, dasses eh nix zu feiern gibt.

So eine einstellung find ich echt grausam. Bayern ist Deutschlands letzte manschaft in eine Internationale wetbewerb. Du koenntest fuer die Deutsche Manschaft noch sein.

Ich kann der Club ueberhaupt nicht austehen, aber wenn es Nuernberg gegen St. Petersburg waehre, wuerde ich fuer Nuernberg anstehen und jubeln wenn sie gewinnen.

Wirklich diese "Bayern Hass" wird echt bloed...:roll: