Europa League

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.422
Reaktionspunkte
5.891
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich werd mir des Spiel net anschaun aus dem Grund, dasses eh nix zu feiern gibt.

So eine einstellung find ich echt grausam. Bayern ist Deutschlands letzte manschaft in eine Internationale wetbewerb. Du koenntest fuer die Deutsche Manschaft noch sein.

Ich kann der Club ueberhaupt nicht austehen, aber wenn es Nuernberg gegen St. Petersburg waehre, wuerde ich fuer Nuernberg anstehen und jubeln wenn sie gewinnen.

Wirklich diese "Bayern Hass" wird echt bloed...:roll:

Das mag deine Meinung sein; ich persönlich halte es für leicht beschränkt, eine Mannschaft nur deswegen anzufeuern, weil sie die letzte deutsche oder was auch immer ist. Mir sind die Bayern unsympathisch und ich werde sie sicher nicht nur wegen so etwas anfeuern oder mich gar über einen Sieg freuen... Vielleicht fehlt mir da auch etwas der Nationalismusgedanke oder whatever; ich weiß es nicht.
Aber dennoch würde ich alle bitten, sich jetzt mal etwas am Riemen zu reißen und hier nicht wieder solche Hasspostings und Streitereien aufkommen zu lassen. Das muss echt nicht sein... Lasst hier die Bayernfans posten und sich ggfs. über einen Sieg freuen - aber bringt hier nicht schon wieder so ne schlechte Stimmung rein.
Ich werde auch versuchen, mich jetzt hier rauszuhalten ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ich werd mir des Spiel net anschaun aus dem Grund, dasses eh nix zu feiern gibt.

So eine einstellung find ich echt grausam. Bayern ist Deutschlands letzte manschaft in eine Internationale wetbewerb. Du koenntest fuer die Deutsche Manschaft noch sein.

Ich kann der Club ueberhaupt nicht austehen, aber wenn es Nuernberg gegen St. Petersburg waehre, wuerde ich fuer Nuernberg anstehen und jubeln wenn sie gewinnen.

Wirklich diese "Bayern Hass" wird echt bloed...:roll:

Das mag deine Meinung sein; ich persönlich halte es für leicht beschränkt, eine Mannschaft nur deswegen anzufeuern, weil sie die letzte deutsche oder was auch immer ist. Mir sind die Bayern unsympathisch und ich werde sie sicher nicht nur wegen so etwas anfeuern oder mich gar über einen Sieg freuen... Vielleicht fehlt mir da auch etwas der Nationalismusgedanke oder whatever; ich weiß es nicht.
Aber dennoch würde ich alle bitten, sich jetzt mal etwas am Riemen zu reißen und hier nicht wieder solche Hasspostings und Streitereien aufkommen zu lassen. Das muss echt nicht sein... Lasst hier die Bayernfans posten und sich ggfs. über einen Sieg freuen - aber bringt hier nicht schon wieder so ne schlechte Stimmung rein.
Ich werde auch versuchen, mich jetzt hier rauszuhalten ;)

danke max, dann muss ich hier jetz nicht soviel schreiben ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
So ein Bayern-Dusel aber auch *stänker* :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
So ein schönes Eigentor habe ich noch selten gesehen. Mal schauen ob Lucio auch noch ins andere trifft...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Lucio, Lucio, Lucio....

Echt dumm gelaufen. Der ganze Bayern Mannschafft hat leider schlecht gespielt in der 2. Haefte. Die haben ihre luft verloren, keine ausdauer.

Naja naechste woche wird besser gespielt.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.172
Reaktionspunkte
3.919
Nächste Woche ist Toni wieder dabei, das heisst Bayern schiesst schonmal sicher ein Tor.
Heute in der zweiten Halbzeit war bei Bayern die Luft raus, was man eigentlich selten sieht.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ja, im Endeffekt geht das Ergebnis schon i. O. und St. Petersburg hat das auch recht clever gespielt.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
ja bei petersburg hat die saison erst anfangen und die bayern haben ja jetzt schon mehr 50 spiele oder so also des is schon krass
aber des ergebnis geht aus den gründen in ordnung weil die bayern leider zu dumm warn des 2. zu machen und zenit in der 2. einfach besser war
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Grad ausm Stadion heimgekommen!
Oh man sag ich da nur, CHancen vergeben, ein (aus meiner Sicht) verdammt dummes Tor bekommen! 1:1 is gefährlich fürs Rückspiel, obwohl St. Petersburg sowas von Scheiß ungefährlich war, des versteh ich ned!
Und dann den blöden Lell einwechseln, was der Ottmar nur an dem Spacken findet!
Und Toni Kroos kriegt nur wieder 10 Minuten Spielzeit, ne ne ne!
Aber war geil, mein erstes Mal Allianz Arena (peinlich als Bayern Fan aus Ingolstadt *g*) aber was solls ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.832
Reaktionspunkte
5.120
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
komme grad vom gucken nach hause...echt ärgerlich...erste Hälfte hätten wir alles klar machen können, aber nöö...zweite hälfte war bis auf die letzten 5-10 Minuten ne Katastrophe teilweise...leider wollte der Ball diesmal am Ende nicht rein ;-)

ich hoffe das ich das Rückspiel am 1.Mai noch mitbekomme :mrgreen:
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Also ich bin ja Bundesliga mäßig nicht für die Bayern, aber im internationalen Geschäft bin ich dann halt für die deutsche Mannschaft, also war ich gestern für die Bayern. Aber ohne Luca Toni wurde halt nichts ausm Sieg. Naja, nächste Woche kann Luca Toni es ja wieder richten. ;)
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg
Diskutiert was ihr wollt -> Bayern kommt ins Finale und ich hab Karten für Manchester! Ich hoffe das wir dann im Old Trafford gegen Glasgow spielen dann gehts ab.