ich werd mir des Spiel net anschaun aus dem Grund, dasses eh nix zu feiern gibt.
So eine einstellung find ich echt grausam. Bayern ist Deutschlands letzte manschaft in eine Internationale wetbewerb. Du koenntest fuer die Deutsche Manschaft noch sein.
Ich kann der Club ueberhaupt nicht austehen, aber wenn es Nuernberg gegen St. Petersburg waehre, wuerde ich fuer Nuernberg anstehen und jubeln wenn sie gewinnen.
Wirklich diese "Bayern Hass" wird echt bloed...
Das mag deine Meinung sein; ich persönlich halte es für leicht beschränkt, eine Mannschaft nur deswegen anzufeuern, weil sie die letzte deutsche oder was auch immer ist. Mir sind die Bayern unsympathisch und ich werde sie sicher nicht nur wegen so etwas anfeuern oder mich gar über einen Sieg freuen... Vielleicht fehlt mir da auch etwas der Nationalismusgedanke oder whatever; ich weiß es nicht.
Aber dennoch würde ich alle bitten, sich jetzt mal etwas am Riemen zu reißen und hier nicht wieder solche Hasspostings und Streitereien aufkommen zu lassen. Das muss echt nicht sein... Lasst hier die Bayernfans posten und sich ggfs. über einen Sieg freuen - aber bringt hier nicht schon wieder so ne schlechte Stimmung rein.
Ich werde auch versuchen, mich jetzt hier rauszuhalten ;)