Django
Veteran
so darf man sich auf internationaler Bühne einfach nicht präsentieren. Eines der schlechtesten Spiele die ich je in der arena gesehen habe
Diskutiert was ihr wollt -> Bayern kommt ins Finale und ich hab Karten für Manchester! Ich hoffe das wir dann im Old Trafford gegen Glasgow spielen dann gehts ab.
Diskutiert was ihr wollt -> Bayern kommt ins Finale und ich hab Karten für Manchester! Ich hoffe das wir dann im Old Trafford gegen Glasgow spielen dann gehts ab.
Karten für Manchester gibts noch nicht.
Du kannst dir nur welche reserviert haben.
Aber wenn du willst, kannst es dir gerne in Old Trafford im Fernseher ankucken, das Spiel findet im City of Manchester Stadion statt ;)
Also ich bin ja Bundesliga mäßig nicht für die Bayern, aber im internationalen Geschäft bin ich dann halt für die deutsche Mannschaft,
Stimmt ganz vergessen Aber ich glaube du meintest die 90. +2 Minute :pNe, Bayern gewinnt 1:0. Toni macht ne Kiste in der 89. Minute...
Ihr wird alle sehen. Bayern wird eine von ihre besten spiele alle zeiten heute abend geben.
Sie wissen das heute ist es alles oder nichts...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen