Famous First Words - Ich bin dann mal wieder da

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von nitsche, 9. Juni 2008.

  1. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.377
    Zustimmungen:
    4.398
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    auch wieder da vom Ring...geil wars
    @gfc, fandest du es nicht so toll? ich warte dann mal auf deinen bericht wie es dir gefallen hat ;)
     
  2. Firechef

    Firechef Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberger Land / Ungelstetten
    Dem Erfinder des Bettes ein Trullala- Yihaa- geiels WE- auch wieder back
     
  3. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    2.382
    Ort:
    Aarau
    Werd mich gleich hinsetzen und ihn schreiben. :)
     
  4. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.377
    Zustimmungen:
    4.398
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    und ich werd ihn dann kommentieren, hehe
     
  5. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    servus

    ^^
    ich bin müde und muss duschen

    war SAAAAAAAUUUUUU GEIL :bang:
     
  6. Silobeatle

    Silobeatle Parkrocker

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Moshpit
    back home - gut wars, aber irgendwie anders als sonst.
     
  7. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    3.509
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Auser das regen am Samstag und Sonntag und die geklauten steaks, es wahr eine echt super RIP!
     
  8. alkofurti

    alkofurti Parkrocker

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    haust im wald - Oberösterreich
    megageil

    seit einer stunde daheim und ich muss mir wieder ein bier aufmachen, weil sooooo schnell darf der spiegel nicht total auf 0 gehen....
     
  9. Tiroler Koni

    Tiroler Koni Jugendbeauftragter

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    wörgl
    So auch heute um 12 wieder Zuhause angekommen wollten eigentlich früher los aber das zusammenpacken brauchte halt länger als geplant , allgemein ein sehr geiles Festival halt sehr schnell vorbei das Ganze :?
     
  10. Bennibaba

    Bennibaba Parkrocker

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    11
    bin a wieder da
    ging mal wieder viel zu schnell um

    jetzt heißt es wieder warten...
     
  11. thrommler

    thrommler Parkrocker

    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bamberg
    die vielen geilen leute die da waren hätten n geiles festival verdient gehabt, rip ist das leider nich, muss mir n andres suchen.
     
  12. die anja

    die anja Parkrocker

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    eeeeeeeeeeeeeeyo da bin ich wieder, geil wars und wie bennibaba sagt, viel zu schnell vorbei.. auf ein neues nächstes jahr
     
  13. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    2.382
    Ort:
    Aarau
  14. Mega

    Mega Mega Blau Bär

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    503
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Wie im Chat schon erwähnt iam back und nach 14 Stunden schlaf auch wieder einigermaßen Fit.
     
  15. DrumZ

    DrumZ SpamZ

    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Salzburg
    yeeeeeeeaaaaaaaah
    auch wieder da :D
    war ein unvergessliches wochenende!!
     
  16. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    Saugeiles Wochenende!!!!
    und jetzt schon wieder vorbei. :(
     
  17. Mölle

    Mölle Parkrocker

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gau-Algesheim/Mainz
    Yay, seit 60 Stunden wach, keine Stimme mehr, überall blaue Flecken und Insektenstiche, alles Zeug nass...aber es war dank der Leute einfach sowas von geil!
     
  18. Nathy84

    Nathy84 Parkrocker

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eigentlich Regensburg, lebe aber momentan in NRW
    Es war einfach nur der Hammer!!! An das wenige, unkomfortable Schlafen gewöhnt man sich mit der Zeit (wenn nicht gerade das Zelt unter Wasser steht) scheinbar - hab heute Nacht auch nur 4 Stunden geschlafen und bin topfit heute! So kann das bleiben :smt023 Naja, es tut mir zwar noch beinahe jeder einzelne Muskel meines Körpers weh und ich frag mich, ob mehr Stellen mit oder mehr ohne Insektenstiche sind, aber ansonsten geht es mir wieder richtig gut - das nächste RiP kann kommen!!! :smt043
     
  19. Amy

    Amy Parkrocker

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Salzburg, Wals-Viehhausen
    Jööööööööö, bin seit 8 Uhr früh wieder zhaus, dann pennen gegangen und jetzt vorher duschen ^^ poah, war das geil, aber ganz anders wie das vorige.metallica war der oberhammer und ich freu mich schon total auf rip 2009 :mrgreen: man, ich will wieder dort hin :(
     
  20. apfelsaft

    apfelsaft Parkrocker

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Erlangen
    Bin schon seit heut nacht um 2 Uhr daheim. Hab dann aber für die 20 Minuten Strecke doch 2 Stunden gebraucht da wir erst mal 1,5 Stunden net aus dem Parkplatz rausgekommen sind
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden