Famous First Words - Ich bin dann mal wieder da

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von nitsche, 9. Juni 2008.

  1. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Hallo zurück ihr Rocker ;)
     
  2. kartoffel

    kartoffel Parkrocker

    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Cydonia
    hallo ihr...
    geil wars, aber irgendwie ziemlich schnell vergangen ;)
     
  3. ChiquitaChaser

    ChiquitaChaser Parkrocker

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Hirschau
    Joa mal wieder bei weitem nicht alles gesehen was ich mir vorgenommen hatte aber Rage und Metallica waren einfach so der Wahnsinn. Das überschattet eh alles.
     
  4. plankenheizer

    plankenheizer Parkrocker

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nordbayern & thüringen
    es war geil!

    aber ich hab fettes brot verpasst.. was mich ziemlich wurmt, weil ich mich voll drauf gefreut hatte... scheiss regen!!
     
  5. Rille

    Rille Parkrocker

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    das wochenende ging richtig schnell rum, ich kanns noch gar nicht richtig glauben wieder zu hause zu sein, aber wenigstens muss ich da nicht in nem nassen schlafsack schlafen.

    war dieses jahr mal wieder richtig geil, vor allem metallica :bang:
    und joa... ich bin glücklich...

    mal sehen wie rock im park 09 wird, ich freu mich jetzt schon
     
  6. Liverty

    Liverty Parkrocker

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhausen ( nähe Stuttgart)
    huhu au wieder da^^
     
  7. Canna

    Canna Parkrocker

    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    518
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Herzlich willkommen zurück liebe Parkrocker.
    Bin seit gestern halb 4 wieder daheim. :)
     
  8. FREAKLEX

    FREAKLEX Pinnwandlegende
    Veteran

    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landshut/Niederbayern
    Heute Nacht um 3 Uhr waren wir wieder daheim.

    Sehr sehr geil wars und ich hab keinerlei Kritikpunkte.....
    die Organisation in "allen Bereichen" war um längen besser als letztes Jahr noch.
     
  9. Bullet for the Pain

    Bullet for the Pain Parkrocker

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    So wieder zuhause und Auto auch schon wieder ausgeräumt :)
    Ja viele schöne und lustige Momente gehabt, aber auch echt viel genervt gewesen. Nun ja Metallica hat dann gestern alles wieder gut gemacht das dann doch die freude auf 09 wieder da ist. Obwohl ich bis Samstag immer gesagt hab das war mein letztes RIP.
     
  10. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    So heute um 4 Uhr morgens wieder angekommen. Ansich ein geiles Festival allerdings hab ich schon ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln.
     
  11. Sprat

    Sprat Parkrocker

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    SOG Rock City
    Bin heute um 09:00 wieder heimgekommen & hab auch n paar Dinge zu bemängeln. Bitte mal nen Thread dazu :mrgreen:
     
  12. -FooFighter-

    Veteran

    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Amberg
    Wieder ein geiles Wochenende. Aber so schnell vergangen!
    Naja RIP 09
     
  13. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    So, auch wieder daheim; jetzt erst mal duschen und ab ins Bett!
    Kritik, positive wie negative kommt dann morgen oder heut Abend!
    Gute NAcht!
     
  14. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Ebenfalls zurück! War das ein tolles Wochenende!! Auch wenn ich jetzt ziemlich fertig bin...Kritik gibts von meiner Seite dann später aber leider auch noch ein wenig.
     
  15. chicken

    chicken Guest

    ja auch da!

    war mal wieder ein gutes rock im park! viel besser als die letzten 2 jahr!
     
  16. morbias

    morbias Parkrocker

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weiherhammer, Oberpfalz
    War sau geil! Hab bei Metallica 2 Plektren gefangen :D
     
  17. Schunnie

    Schunnie Parkrocker

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Nach knapp 2 Stunden Schlaf und nem sinnlosen Vormittag Schule melde ich mich auch wieder zurück.
    War ein geiles Wochenende, aber ich freu mich auch bissl,wieder zurück in der Zivilisation zu sein;). Mit Dusche, WC und fließendem Wasser gratis :D.
    Deshalb werd ich mich jetzt zum 2. mal unter die Dusche begeben....yippie!!
     
  18. Schroeder_Sepp

    Schroeder_Sepp Hochzeits-Crasher

    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hilpoltstein
    auch wida da^^
     
  19. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    2.382
    Ort:
    Aarau
    Frisch vom Ring zurück. Aber unter uns: Einmal Ring im Leben muss sein, aber das reicht dann auch schon.
     
  20. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.854
    Zustimmungen:
    5.178
    Ort:
    Nürnberg
    Bin seit ner Stunde auch wieder zu Hause und damit im Lande der Zivilisation. Ein wieder sehr geiles RiP-Wochenende ist damit vorbei; auch wenn es einige negative Aspekte gab, haben wir uns doch die Laune nicht verderben lassen und hatten verdammt viel Spaß! Im Vergleich zum letzten Jahr war auch die Organisation deutlichst besser - dazu später mehr. Jetzt freu ich mich erstmal auf den schier wahnsinnigen Luxus einer eigenen Dusche (ohne Anstehen...kostenlos...Wasser mit konstant der Temperatur, die ich auch einstelle...keine fremden haarigen Überreste...keine Infektionen, wenn man ohne Badelatschen reingeht) und eines richtigen Betts (keine Temperaturschwankungen zwischen Alaska und tropischem Regenwald...kein Zelt, in dem man sich einknicken muss, um reinzupassen...keine Isomatte, die im Regenwasser von 2 Tagen schwimmt...kein Kissen, mit dem man sich vor lauter tropfender Nässe die Haare waschen kann...kein Schlafsack nötig, der so feucht ist, dass er ausgewrungen locker einen Swimmingpool füllen könnte). Kurz: Yeah, es war richtig geil - aber trotzdem schön, wieder zu Hause zu sein! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden