Famous First Words - Ich bin dann mal wieder da

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von nitsche, 9. Juni 2008.

  1. Riemen

    Riemen Parkrocker

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    TERMIN 2009: 5. - 7. Juni laut Rock am Ring Page
     
  2. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.011
    Zustimmungen:
    3.798
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    ab wann stehen denn die Termine für die Abiprüfungen fest? :?
     
  3. kartoffel

    kartoffel Parkrocker

    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Cydonia
    da sin ferien....
     
  4. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.011
    Zustimmungen:
    3.798
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    Jaa! Geil!
     
  5. schokokeks

    schokokeks Parkrocker

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    bin auch wieder gut daheim angekommen un hab den ersten schultag überlebt =) war zum ersten mal da un es war echt saugeil komm nächstes jahr gern wieder :)
     
  6. AbstraktHochMinusNull

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Ich will zurück!!!
    War mal wieder ein obergeiles Wochenende bis auf meinen Besuch im Sani-Zelt gleich am ersten Abend wegen geprellter Nase :mrgreen:
    Freu mich schon auf 2009...
     
  7. koessa

    koessa Parkrocker

    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    1.107
    Ort:
    Raveland
    ich hoff mal, dass 2009 wieder so cool wird!
    sind zwar nicht meine ersten worte aber egal..
     
  8. jägermeister

    jägermeister Parkrocker

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Hi, ich bin seit gestern Mittag auch wieder zurück, mein erstes ROCK IM PARK war wahnsinnig geil und ich freu mich schon aufs nächste Jahr .... wir sehen uns!:smt023
     
  9. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.854
    Zustimmungen:
    5.178
    Ort:
    Nürnberg
    geiloooo :smt023 dann brauch ich mir ja keinen stress machen und kann glei die karte holen!


    edit: pfingstferien bayern sind 2.6. bis 13.06. passt perfekt!
     
  10. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN/Koblach
    Servus,

    bin eigentlich schon seit Montag um ca 15 uhr zu Hause.
    Aber habs erst Heute geschafft den PC zu starten...

    servas
     
  11. Enni

    Enni Parkrocker

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Augsburg Innenstadt
    Ja geil ich freu mich auch so heftig auf nächstes Jahr und wenn dann auch noch Ferien sind, dis wird wieder verdammt geil hehe:smt023
     
  12. -Lasia-

    -Lasia- Parkrocker

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deggendorf
    Tja, wieder da, aber leider nichts mitbekommen, da ich ja donnerstag wegen dem blöden zwischenfall wieder heimrasen musste... Ärgere mich immer noch ganz gewaltig... Aber gut, is scho vorbei :-(
     
  13. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Was war das denn für ein Zwischenfall? Ist natürlich ziemlich blöd während RiP und noch vor den Konzerten wieder abreisen zu müssen....
     
  14. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.854
    Zustimmungen:
    5.178
    Ort:
    Nürnberg
    wenn ich mich richtig erinnere war irgendjemand schwer krank oder hatte nen unfall oder sowas :|
     
  15. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    So, ich sag mal was dazu; ich hoff, die Steffi hat nix dagegen:
    Ihr Freund hatte in der Nacht von Do auf Fr nen Motorradunfall, weshalb sie dann in der Nacht noch zu ihm ins Krankenhaus gefahren is.
    Glücklicherweise sind die Verletzungen aber net so schlimm, wie vorerst angenommen!
     
  16. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Dann noch gute Besserung an deinen Freund. Und nächstes Jahr gibts auch wieder ein RiP - das dann hoffentlich ohne Zwischenfälle. Aber sowas kann man halt nie wissen.
    Wie gehts denn deinem Freund mittlerweile?
     
  17. -Lasia-

    -Lasia- Parkrocker

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deggendorf
    Kein Thema Bertl.
    Ihm gehts soweit eigentlich wieder gut, die Rippen tun ihm zwar noch weh und ist auch noch alles ziemlich blau, aber es hätte auch gaz anders kommen können. Nächstes Jahr hat er Fahrverbot wenn RIP-Saison ist :-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden