Famous First Words - Ich bin dann mal wieder da

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Joa mal wieder bei weitem nicht alles gesehen was ich mir vorgenommen hatte aber Rage und Metallica waren einfach so der Wahnsinn. Das überschattet eh alles.
 

Rille

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Fulda
Website
www.myspace.com
das wochenende ging richtig schnell rum, ich kanns noch gar nicht richtig glauben wieder zu hause zu sein, aber wenigstens muss ich da nicht in nem nassen schlafsack schlafen.

war dieses jahr mal wieder richtig geil, vor allem metallica :bang:
und joa... ich bin glücklich...

mal sehen wie rock im park 09 wird, ich freu mich jetzt schon
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Herzlich willkommen zurück liebe Parkrocker.
Bin seit gestern halb 4 wieder daheim. :)
 

Bullet for the Pain

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Website
www.myspace.com
So wieder zuhause und Auto auch schon wieder ausgeräumt :)
Ja viele schöne und lustige Momente gehabt, aber auch echt viel genervt gewesen. Nun ja Metallica hat dann gestern alles wieder gut gemacht das dann doch die freude auf 09 wieder da ist. Obwohl ich bis Samstag immer gesagt hab das war mein letztes RIP.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So heute um 4 Uhr morgens wieder angekommen. Ansich ein geiles Festival allerdings hab ich schon ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
So, auch wieder daheim; jetzt erst mal duschen und ab ins Bett!
Kritik, positive wie negative kommt dann morgen oder heut Abend!
Gute NAcht!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ebenfalls zurück! War das ein tolles Wochenende!! Auch wenn ich jetzt ziemlich fertig bin...Kritik gibts von meiner Seite dann später aber leider auch noch ein wenig.
 
C

chicken

ja auch da!

war mal wieder ein gutes rock im park! viel besser als die letzten 2 jahr!
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Nach knapp 2 Stunden Schlaf und nem sinnlosen Vormittag Schule melde ich mich auch wieder zurück.
War ein geiles Wochenende, aber ich freu mich auch bissl,wieder zurück in der Zivilisation zu sein;). Mit Dusche, WC und fließendem Wasser gratis :D.
Deshalb werd ich mich jetzt zum 2. mal unter die Dusche begeben....yippie!!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Frisch vom Ring zurück. Aber unter uns: Einmal Ring im Leben muss sein, aber das reicht dann auch schon.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bin seit ner Stunde auch wieder zu Hause und damit im Lande der Zivilisation. Ein wieder sehr geiles RiP-Wochenende ist damit vorbei; auch wenn es einige negative Aspekte gab, haben wir uns doch die Laune nicht verderben lassen und hatten verdammt viel Spaß! Im Vergleich zum letzten Jahr war auch die Organisation deutlichst besser - dazu später mehr. Jetzt freu ich mich erstmal auf den schier wahnsinnigen Luxus einer eigenen Dusche (ohne Anstehen...kostenlos...Wasser mit konstant der Temperatur, die ich auch einstelle...keine fremden haarigen Überreste...keine Infektionen, wenn man ohne Badelatschen reingeht) und eines richtigen Betts (keine Temperaturschwankungen zwischen Alaska und tropischem Regenwald...kein Zelt, in dem man sich einknicken muss, um reinzupassen...keine Isomatte, die im Regenwasser von 2 Tagen schwimmt...kein Kissen, mit dem man sich vor lauter tropfender Nässe die Haare waschen kann...kein Schlafsack nötig, der so feucht ist, dass er ausgewrungen locker einen Swimmingpool füllen könnte). Kurz: Yeah, es war richtig geil - aber trotzdem schön, wieder zu Hause zu sein! :)