Famous Last Words - Ich bin dann mal im Park 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Florifant

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Rügland
Website
applepiemusic.de
Heut früh so ca. um 4 reißts mich ausm Bett und Denk mir so verdammt heut ist RIP... verdammt wieder eingschlafen grad wieder aufgewacht und was war mein erster gedanke..... (puhhh des war doch kein traum) ich freu mich so mega. Ich wünsch euch alle viel spaß und trinkt ned zu wenig alkohol \m/
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
so ich werde dann auch langsam mal starten.. ROCK ON und so:smt023

vllt sieht man sich ja heut Abend:lol:
 
S

Sabsy

So, ich hab auch grad meinen Anruf bekommen.

Also dann, man sieht sich im Park! :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
So, in einer Stunde fährt mein Zug. Ich bin dann mal weg. Ich wünsche allen viel Spaß im Park!!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Letzte Sachen am packen, ein letztes mal daheim geduscht, Parkrockershirt angezogen, es ist mal wieder so weit!!! Wir sehen uns vor Ort, ich freu mich schon sehr darauf euch alle wiederzusehen. Bis später!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
wir fahren erst morgen los......heute noch einkaufen, alles packen, und morgen mittag ankunft in nürnberg aufm offiziellen campingplatz, gehören halt schon zu den älteren semestern und brauchen es ein bissel gediegener :mrgreen: wie auch immer, ich freu mich tierisch!!!:mrgreen:
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
So... die letzten Dinge erledigen, dann Spätschicht auf Arbeit & dann gehts auch für mich eeeendlich los *-*
Wir sehen uns (:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.