Famous Last Words - Ich bin dann mal im Park 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Bei mir läuft jetzt auch der Count Down noch 30 min bis ich den Grill anschüre und meine Gäste kommen . Dazu ein paar live DVDs reinziehn:smt041 . Ich hoffe ich überleb das Ganze halbwegs um heute Abend wenigstens noch nen guten Eindruck machen zu können:bier::smt045
Let there be Drum
Let there be Gituar .........
Let there be Rock im Park
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Auf zum Atem!! :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iceelf

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel in Holstein
So nun meine Last Words.
Der Wagen ist voll geladen. Ka wie das geht aber voll.
Jetzt noch schnell die Letzte MAhlzeit (zu hause)
Dann 'ne Runde pennen und gegen Mitternacht los.

Viel Spaß bei der Challenge.
Bis denn...
Ice
 

lili-witch

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Raum Erlangen
Last words reloaded !!!
Nee, ne, meine Wechselklamotten brauchst net regenfest verpacken.
( O Ton - mein Mann heute morgen vor der Abfahrt ). :wallb:
Aber feuchte Wickel in Verbindung mit innerlicher Biereinreibung sollen ja sehr gesund sein!
Und schön machen !!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.