Feedback RiP 2010 - Bändchenvergabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Hier die Diskussion zur Bändchenvergabe. Wie schlimm oder eben nicht schlimm war das Anstehen, was war gut, was war schlecht
 

Josipa

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
nähe Augsburg
Bei der Centerstage gabs paar Probleme
Am Donnerstag so ca. um 15 Uhr gabs angeblich schon keine Campingplätze mehr, obwohl noch ein Haufen Leute warteten.
Hat halt bisschen gedauert bis se alles nochmal gecheckt haben etc.
Es war mein erstes Mal beim CSC also kann ich net wirklich sagen obs eng war oder net, aber ich hatte trotz direkter Nachbarn kein Problem weil die voll nett waren und mich in ihr Team aufgenommen haben :D
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Reibungslos. Standen vielleicht 10 Minuten an obwohl echt einige Leute vor uns waren. Flüssige und freundliche Abwicklung.
 

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
Eingang C4b, Wenn man um 6 dort war absolut reobungslos.. wartezeit ca. 20 mins insgesamt.
C4a, hat hingegen länger gedauert aber organisatorisch lief es viel gesitteter ab. Man kam zügig voran. (Lag allerdings sicherlich auch daran, dasses an "kontrollen" etwas gehabert hat^^.. Kumpel ist mit Bierflasche in der hand einfach reinspaziert)
Alles in allem dieses Jahr echt gelungen
 

virtute

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also ich war Donnerstag Abend da, gegen sechs, denke ich. Und ich habe die erste halbe Stunde von RATM verpasst (ich habe ca 2,5h angestanden). Das war so richtig scheiße. Wenn nur zwei Bands an einem Abend spielen, kann man sich vielleicht darauf vorbereiten, dass es vorher einen gewissen Ansturm gibt. Zum Glück hat es weder geregnet noch hat die Sonne geknallt.
Das Bändchen wurde dann auch so lose befestigt, dass ich aufpassen musste, es nicht zu verlieren. Ich hätte es auch locker abmachen und jemand anderem geben können. Hab ich aber nicht :p
 

sensemann2

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Kronberg im Taunus (im schönen Hessen)
Wir waren an Eingang 4a
Donnerstag morgens um halb 7 standen wir schon da. War extrem voll. Aber ich war enttäuscht von den Bändchendranmachleuten.
Ich stand auf Höhe der Esso Tankstelle und es hat fast 3 Stunden gebraucht, bis ich am Pavillon war, wo es die Bändchen gab. Und dann fangen die an, in ihrem Zelt erstmal in Ruhe ne halbe Stunde Kaffee zu trinken und zu Essen... und die Leute mussten einfach so im strömenden Regen warten. Das hätte man auch anders regeln können. (2 Leute essen und 2 andere arbeiten)
 

DIESEL

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
stand auch an als sie ihre kaffeepause gemacht haben.frechheit!!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
15 Minuten aufs Bändchen gewartet, ging eigentlich :)
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Do, ca. 11.30 Uhr bei C8, mussten kaum warten. Das war echt gut.
Wie das Bändchen befestigt wurde, war nicht ganz so gut. Zuerst wollte er es so eng machen, dass es zugeschnürt hätte, konnte ihm dann aber noch rechtzeitig mitteilen, dass er es etwas lockerer machen soll. Jetzt ists das andere extrem. Aber sie warn wenigstens freundlich.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Hauptsache der Campingplatz macht um 8 auf und das Bändchenzelt am C8 macht erst um 10 auf.....
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
30
Mein Bändchen is falsch rum drauf, fällt mir grad auf...
 

schnappsdrossel

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Wir mussten Donnerstag morgen an dem Eingang an der Esssotankstelle 2 Stunden anstehen :( Und das alles nur, weil wir wegen diesem komischen Flugzeug, das einmal über den Flughafen geflogen ist, im Verkehrschaos feststeckten.
Aber die Leute waren gut drauf & haben sogar extra drauf geachtet, dass das Bändchen richtig rum ist und zu meinen anderen passt.:smt023
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Also bei uns hat das auch wunderbar geklappt, ging recht schnell. Allerdingsd wurden unsere Eintrittskarten nicht kontrolliert, sondern nur die Centerstage Tickets :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.