Feedback RiP 2010 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2010 - Feedback nach RiP" wurde erstellt von Balu, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oetker

    Oetker Hatte mal nen Doktortitel

    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    928
    Ort:
    Nbg
    Zu gut :lol:
    Wir haben die sowieso schon die ganze Zeit mit dem Megaphone genervt :D
     
  2. Stricksocke

    Stricksocke Parkrocker

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Augsburg
    nix gegen Blond oder Österreicher

    folgenden Spruch hat sie an einen aus unserer Gruppe gerichtet

    Sie: Ich bin zwar Vegetarier aber auf würschtel steh ich trotzdem

    Er: Gott Verdammt! ein hoch auf Tofu!


    Wir sin gelegen!:smt043
     
  3. Pegasus92

    Pegasus92 Parkrocker

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    München
    Man wir hatten so geile Sprüche ;) Aber iwie erinner ich mich an keinen mehr :wallb:

    Das einzigste an das ich mich noch erinner war das WC-Pingpong aufm Dixi (Auf der rechten Seite stand schau links und umgekehrt). Und ich hab meinen Freund gefilmt wie er ne halbe Stunde beim kacken abwechselnd nach links und nach rechts geguckt hat ;)

    Und kurz nach dem hinfahren wo wir noch einigermaßen klar denken konnten und uns King Kong angeguckt haben. Als der Typ gesagt hat "Wir haben es mit der schrecklichsten Kreatur zu tun die je auf diesem Planeten gelebt hat" und wir zu viert im Chor Angela Merkel gerufen haben, haben sich die neben uns so den Arsch abgelacht, dass sie mit dem Stuhl hinten über gekippt sind.

    Ach ja und kennt einer das Spiel wo einer iein unanständiges Wort ruft und der nächste dann lauter? ich hab mich gewundert wie viele Leute sich angesprochen gefühlt haben^^

    A: Hurensohn
    B: Hurwnsohn
    C: Wer ? Ich ;)
     
  4. 09/09/09

    09/09/09 Guest

    Nach Stone Sour:
    Typ 1: "Sag mal kann ich zu Volbeat deinen Platz haben?"
    Typ 2: "Ja, ich will nach Alice in Chains eh hier weg. Irgendso'n halber Ständer f**** mich hier die ganze Zeit von hinten an."
     
  5. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.632
    Zustimmungen:
    8.704
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Lustig fand ich noch beim Duschen den Moment, als einer auf einmal angefangen hat "Rock'n'Roll Queen zu singen und der gesamte Duschcontainer mitgesungen hat :D
     
  6. rondane

    rondane Parkrocker

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    HAHA! wie gut ist das denn, so ähnlich war es bei uns auch, da saßen die meisten menschen bei 30stm auf dem Boden und murmelten übelste Beschimpfungen:mrgreen:
     
  7. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    11.107
    Zustimmungen:
    4.862
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
    du filmst also deinen Freund beim kacken...
     
    clear, El_Cattivo, JackDaniels und 7 anderen gefällt das.
  8. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.632
    Zustimmungen:
    8.704
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Haha das hab ich mir auch gerade gedacht. Eigentlich ist die Tatsache lustiger dass Pegasus92 ihn beim Kacken gefilmt hat als dass der kUmpel Ping-Pong mäßig seine Augen hin und her schlägt :D
     
  9. gh0stfl0wers

    gh0stfl0wers Parkrocker

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    USA / Erding
    unser zitat des tages am donnerstag: aus der rocky horror picture show:
    Riff Raff: You're wet....
    Janet: Yes, it's raining.
     
  10. Pegasus92

    Pegasus92 Parkrocker

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    München
    O,o wenn mans so sieht klingts iwie asozial...
    Ich sag nix mehr :sagnix:
    Aber eigentlich hab ich alles gefilmt was passiert ist xD Wir hatten 3 Kameras mit je 16 GB Speicher und ich hab 8 Stunden pro Tag auf Alles was ich gesehen hab die Kamera gehalten(Mei wenns mir Spaß macht)

    PS:Hatte an Silvester wo ich wirklich hacke-dicht war :smt030 am nächsten Tag ein Video drauf wo ein Freund mit seinem besten Stück gespielt hat und dabei lustige Lieder geträllert hat *hust* :roll: :hiding:

    aber b2t, einen hab ich grad noch:
    Hab nämlich neben uns einen angesprochen, der eig den ganzen Tag nur besoffen vorm Zelt lag, obs nicht irgendwie blöd ist nur zum Saufen nach Nürnberg zu fahren. Und seine Antwort war dann: "Na und, soll ja auch Leute geben, die nur nach Nürnberg fahren, um Nürnberg zu sehen."
    Wie Recht er doch hat :smt023
     
  11. 09/09/09

    09/09/09 Guest

    Soviel zu Rock im Park 2010.
     
  12. Heilandzack

    Heilandzack Parkrocker

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Crailsheim
    Kumpel kommt vom Scheissen:

    Ich: Und, konsistenz?
    Er: typischer Festivalstuhl

    Wurde dann zu nem Dauerbrüller :)
     
  13. Kerstin79

    Kerstin79 Parkrocker

    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    118
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    90537 Feucht
    :bang::anbet:DANKE DAFÜR;SOOO GEIL..... auch als Fan von 30stm,der auftritt hats nicht anders verdient.....

    ABER MEIN HELD IST ER HIER;ich weiss weder namen noch sonstwas... nicht mal wo er her kommt,von daher kann ich das Bild ja posten...er kann mir ja nichts.... :smt043

    [​IMG]

    leider nicht so die Quali,aber alles relevante erkennt man ja....
    der hat mir den Tag damit absolut gut gemacht...:smt023
     
  14. Monzo

    Monzo Parkrocker

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    chemnitz
    samstag morgen in der warteschlange zum duschen auf c8:
    ein typ regt sich auf, dass er so lange warten muss.
    "ey, 2 stunden anstehen nur um mich zu waschen! ich mach das ja nicht für mich selber!"
    die ganze schlange am lachen!

    freitag (oder sa, oder so :keine Ahnung: ) aufm männerklo in der clubstage:
    ich geh rein und es ist voller typen die grade total am lachen sind. ursache: da is einer in ner kabine und schreit sehr laut rum.
    "ich muss sterben!" zwischendrin immer wieder gekotze...
    und das beste: "mediziiiiiiiin!!!!"
     
  15. manimanimani

    manimanimani Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ja mein TouchDown im Freibad hatte schon was :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden