Feedback RiP 2011 - Bändchenvergabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
bei unsging anstehen recht schnell, da wir auch win wenig später dran waren, allerdings hatte mein bändchen von anfang an eine art "laufmasche", habs deswegen am samstag am servicepoint umtauschen lassen, ging recht problemlos :D
 

Naid

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
19
Ort
Baden-Württemberg
Donnerstag mittag angekommen. Keine Schlange, Bändchen sofort ohne Probleme bekommen. Nur die Müllmarken hab ich irgendwie vergessen mitzunehmen xD
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Aber das es bei der Bändchenvergabe an zu wenig Personal scheitert (sagen wir mal 4 Stationen mehr = ca 8 Leute mehr Personal) dafür hab ich nun mal 0 Verständnis. Wobei der Veranstalter nach so vielen Jahren ja endlich mal wissen sollte zu welchen Zeiten der Hauptandrang ist.

Der Veranstalter kanns wissen, ja. Die Besucher aber auch..klar, wenn's nicht anders geht mit der Anfahrt..dann ist das berechtigt, aber mittlerweile weiß man ja, dass man zu bestimmten Zeiten einfach anstehen muss.
 

Lina

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Neustadt/Weinstraße
also bei mir gings do mittag am eingang b auch echt, musste so gut wie gar nicht anstehen. dafür mussten wir unser handgepäck erstmal über den absperrzaun rechts hieven, durften es also nicht zum bändchen anlegen mit reinnehmen, warum auch immer?? nach dem bändchenanlegen musste man halt wieder zurück und es holen. war die letzten beiden jahre (zumindest an anderen eingängen) nicht so, meinen großen rucksack durft ich auch mit reinnehmen. wo ist denn da der sinn, kann mir das vllt einer erklären?

naja vom aussehen find ich das bändchen echt hübsch, aber die breite, der verschluss und die umgeknickten kanten drinnen gehn gar nicht, das schreit doch förmlich nach einer dreckansammlung, dabei möcht ich das doch so lange wie möglich anbehalten und das soll nach möglichkeit net gleich anfangen zu stinken ;-) ich mocht echt die im vergleich zierlichen bändchen mit plombe lieber, ich hoffe dass sich das verschweißverfahren nicht bewährt :-P aber vom aussehen echt top, um meilen hübscher als das letztes jahr, erinnert mich ein wenig an das von 2009 ;-) aber ein bisschen schief haben sie mir das schon angelegt, sind aber nur n paar millimeter, also passt scho ;-) was man hier aber liest von anderen die nicht so viel glück hatten ist echt krass :shock: wenn man schon scheiße baut dann sollte man doch so fair sein und das bändchen austauschen, immerhin zahlt man ja mind. 150 euro für das ticket und kann dafür schon ein anständiges bändchen erwarten!
 

_Chris9_

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
6
Alter
30
Ort
Kolbermoor, nähe Rosenheim
Wir haben unsere am Donnerstag Mittag geholt, Kein Anstehen und warten, ging alles super fix.

Ging uns ähnlich, war ne sache von sekunden :smt023
Ne kleine andere frage: wie sehen die bändchen denn bei euch jetzt nach einer woche alltag aus? also bei mir ziehen sich schon gehäuft feine fäden von der weißen schrift, sind nur so ganz feine einzelne fasern, fast wie "fusseln" :lol:
ist dass bei euch auch so?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ne kleine andere frage: wie sehen die bändchen denn bei euch jetzt nach einer woche alltag aus? also bei mir ziehen sich schon gehäuft feine fäden von der weißen schrift, sind nur so ganz feine einzelne fasern, fast wie "fusseln" :lol:
ist dass bei euch auch so?

Ja, irgendwie schon :? Dabei dachte ich eigentlich, dass die etwas wertiger wären...

Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt...
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Wir haben unsere am Donnerstag Mittag geholt, Kein Anstehen und warten, ging alles super fix.

Ging uns ähnlich, war ne sache von sekunden :smt023
Ne kleine andere frage: wie sehen die bändchen denn bei euch jetzt nach einer woche alltag aus? also bei mir ziehen sich schon gehäuft feine fäden von der weißen schrift, sind nur so ganz feine einzelne fasern, fast wie "fusseln" :lol:
ist dass bei euch auch so?

ja ist bei mir ganz genauso -.- ^^
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
was mir auch null am Bändchen gefällt ist, dass es sich beim Duschen oder Händewaschen so stark mit Wasser vollsaugt...
ich hab jetzt regelmäßig nasse Flecken auf der Hose weil das Bändchen teilweise ja sogar durch den Pulli durchnässt >.<

das nervt auch ziemlich find ich
 

Lina

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Neustadt/Weinstraße
also bei mir siehts noch ziemlich gut aus, muss aber auch sagen dass ich es noch nicht wirklich "belastet" hab.. jaja, student eben ;) ich behandle meine bändchen aber ansonsten auch pfleglich, sie sollen mir ja schließlich so lange wie möglich erhalten bleiben ;) achso, beim duschen verhält es sich bei mir so wie die anderen bändchen, hab ich den eindruck. bleibt also nicht länger nass oder so..
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
hab meins jetzt abgemacht und fühl mich schlecht ;) , zum glück hab ichs mir hinter die Uhr machen lassen, so kann ichs über das Handgelenk ziehen :mrgreen:
 

P_M

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Auch Freitag Mittag ging's sehr flott.
Aber dafür, dass das meist die ersten RIP-Mitarbeiter sind mit denen man zu tun hat, waren sie dann doch ziemlich unfreundlich.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
meins ist während dem limp Bizkit Konzert gestern abgegangen :( habs glücklicherweise noch retten können...aber ganz so "bombenfest" kanns dann ja wohl nicht sein
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
meins ist während dem limp Bizkit Konzert gestern abgegangen :( habs glücklicherweise noch retten können...aber ganz so "bombenfest" kanns dann ja wohl nicht sein

ich hätte so gerne das alte Bändchen wieder zurück, aber das bleibt wohl nen Traum. die Anschaffungskosten für die Schweißgeräte werden wohl nicht so gerin gewesen sein :/

oh man ich mag das neue Bändchen nach wie vor überhaupt nicht -.-
immer noch viel zu groß etc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.