Feedback RiP 2015 - Food und Drink Stände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
War wie immer alles total lecker. Vor allem die Chips von der Center die ich mir mitn @ChefDiavolo aufn CSC genüsslich reingezogen haben.
Sabber!!!
url
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich wollte für den Alpha eigentlich unbedingt mal den Veggie Döner probieren. Aber da war immer derart viel los, wollte mich nicht anstellen. Probiert habe ich:
Barbarenspieß- gut wie immer
Handbrot- siehe oben
Langos- Saulecker, zuviel Knobi :D
Tornadokartoffel - sehr gut
Burger (nicht McCain) war lecker aber 8€ war extrem teuer. Der Preis war bis ich vorne war nicht ersichtlich.
Die Ungaren hatten erst ihre Preise bei 12€ was extrem unverschämt war. Dann gingen sie auf 5 runter wie nie was los war und wie die Leute kamen wieder auf 6€ hoch. Interessant. Aber war ganz gut.
Der Frozen Met war super. Insgesamt hab ich von meinen 200€ "nur" 130 ausgegeben
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
also ich hab auch immer was leckeres gefunden, Catering ist da schon recht hohes Niveau denke ich. Gegen den Durst fand ich die selbstgemachtes Säfte und Limo an so nem kleinen VW Bus Stand lecker. Erfrischend und anhaltend.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
@newmichael Selbst schuld! :p Wenn man sich die Aussagen auf Facebook so anschaut, scheint sich das Engagement der Veggie Snack Bar sowohl für sie selbst, als auch für den Veranstalter genug gelohnt zu haben, um nächstes Jahr wieder am Start zu sein.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
@newmichael Selbst schuld! :p Wenn man sich die Aussagen auf Facebook so anschaut, scheint sich das Engagement der Veggie Snack Bar sowohl für sie selbst, als auch für den Veranstalter genug gelohnt zu haben, um nächstes Jahr wieder am Start zu sein.
Definitiv. Da war auch immer die längste Schlange. Mit Ausnahme vom Handbrot vielleicht.
 

GiveItAll

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
5
Ort
Schwarzenfeld (Oberpfalz)
Halte mich eigentlich immer zurück was Essensstände angeht, den Hot Dogs die es beim Biergarten für 2,50€ gab konnte ich dann allerdings nicht wiederstehen und fand die absolut gut. Preis-/Leistungsverhältnis war für Festivalstandards absolut top.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.583
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
wir hatten Langos (ich liebe das zeug), ne Bratwurst auf die schnelle am DO, Asia Zeugs (naja), Burger (bääh), Pizzabrot (wie erwartet). Und als Krönung am Sonntag zum Mittag nen ordentlichen Salat beim Gutmann!!! Der war vielleicht lecker!
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.049
Reaktionspunkte
737
Alter
27
Ort
München
Bei der Hitze hielt sich mein Appetit in Grenzen, hab daher nur die vegetarischen Burger hinten an der Alterna probiert.
Die waren aber dafür beide Male einfach richtig, richtig lecker.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Das ekligste war die Pizza Calzone an der Center... War die tatsächlich frittiert?

sonst war alles top. Handbrot, Burger, Nudeln, Bratwurscht usw... Leider war mir die Schlange bei den Langos immer zu lang, die hätt ich auch gerne noch probiert.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Ich habe mich dieses Jahr eigentlich nur von Barbarenspieß und im Biergarten ernährt. Am besten war die Schüssel Kartoffel- und Krautsalat im Biergarten für 2,50€, hat bei der Hitze richtig gut getan :)
 

Campivoll40

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
6
Alter
51
Jetzt mal ohne Scheiß.Sagt mir was an einem undefinierbaren Spieß welcher gefühlte 15 Stunden auf einem Grill getürmt ist , geil ist( ich rede vom Barbarensoieß )
 

Campivoll40

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
6
Alter
51
Wir haten um 18 Uhr einen Erdbeer Cola Mix ( jeweils eins welches der Verkäufer auch schon so in der Hand hielt )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.