Feedback RiP 2015 - Food und Drink Stände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
- Falafelstand: War in Ordnung. Die Falafel selber waren endslecker, auch selbstgemacht von den Leuten.
- Frühstückszelt: Joah hatte da so'n Schinkenbaguette undn Fleischpflanzerl(ja)ding. Standard.
- Pizzazelt auf'm Volksfestplatz: Fand ich auch gut. Schmeckte ungefähr so wie wenn ich die Pizza selber mach.
- Pasta Mario: Hatten wohl das beste P/L-Verhältnis. Bin von dem Zeugs am ehesten satt geworden.
- Hot Dogs: Wie immer. Lecker halt :D
- Handbrot <3

Hab dann auch noch am Frozen Yoghurt von 'ner Freundin probiert. Kann man auch nicht viel falsch machen. Mich überrascht es übrigens immer wieder positiv, wie vergleichsweise erträglich die Cocktailpreise am Stand sind. Da zahlt man in Aux/München nicht viel weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skizzler

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Keine Asianudeln? :hiding:

Kann ich nachvollziehen. Bin da auch besseres gewohnt, als dieser Asiafraß am Festival...
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Whaat? Wo war denn dieser kleine vegetarisch-/vegane Burgerstand an der Parkstage genau? Hab ich leider völlig übersehen.. :(

Ansonsten fand ich das vegane Angebot schon mal super..ich hatte mehrmals vegane Asianudeln und so ne lecker Falafel.. :) Nur an der Veggie Snack Bar war mir die Schlange immer zu lang..dafür hatte ich einfach zu viele Bands im Programm..

Der war (wenn man von der Stage aus geschaut hat) hinten rechts. Fast der äußerste Stand an der Seite.
 
  • Like
Reaktionen: midnightsun

Marsimoto93

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Also ich muss auch sagen, dass man ewig an den Wasserstellen anstehen musste, was bei der Hitze echt anstregend war.
Hab mir zum Glück einige Suck It ice geholt. Das war bei dem Wetter echt ganz geil und mega lecker. Kann man die auch normal im Laden kaufen oder nur im Internet?
 
S

Skizzler

Also ich muss auch sagen, dass man ewig an den Wasserstellen anstehen musste, was bei der Hitze echt anstregend war.
Hab mir zum Glück einige Suck It ice geholt. Das war bei dem Wetter echt ganz geil und mega lecker. Kann man die auch normal im Laden kaufen oder nur im Internet?

Laut der Facebook Seite von denen beginnt die Auslieferung an diverse Geschäfte, aber auch nur, dass du es Zuhause einfrieren kannst
 

Marsimoto93

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Danke für die Antwort Hab jetzt mal dort angerufen. Gibt es mittlerweile echt in vielen Supermärkten und zum Glück auch in einem direkt bei mir um die Ecke :D werd mich gleich erstmal damit eindecken für den Sommer.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler
S

Skizzler

N 10er Karton kostet 10 Euro, finde das eigentlich echt in Ordnung, wirkt zwar etwas viel, aber aufm Festival wurden die für 3,50+ verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.