Feedback RiP 2015 - Food und Drink Stände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich schwör ja seit einiger Zeit auf die Tortellini von Pasta Mario. Mit 100kg Parmesan (bzw. was sie als Parmesan bezeichnen) :D
 

Campivoll40

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
6
Alter
51
Da bekomm ich immer Gluckern im Bauch.....da hilft nur Bier oder *Geheimtipp * die DM Sodbrennenblocker auf rein pfanzlicher Basisi..Hammer das Zeug

SOS Sodbrennenblocker heißt der Kram
 
S

Skizzler

naja, milch hilft ja bekanntermaßen und käse ist ja ne abwandlung von milch - vielleicht wars auch nur die überzeugung, ich fand sie gut, nur frisch aus der fritteuse war kacke, weil zu heiss.
 

Campivoll40

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
6
Alter
51
Käse schliest den Magen...im Gourmet Restaurant bekommste Käse als 2. Nachtisch..Aldaaaaaaa
 

Püpple

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Frittenkalle auf C4 war sehr gut wer ihn kennt . Preisleistung super. Gibt nichts über die Frikadellen Bürger mit den Zwiebeln. Für eine kurze hAbkühlung gab es Wassereis Eis 4 free :) auch der döner und Crêpes stand waren gut
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Endlich mal eine Vegane Falaffel probiert. Auch wenn das DIng für den Preis ziemlich klein war, war es doch sehr lecker. Ansonsten eben Handbrot und Speckbrot wie immer Top, Asia Nudeln gehen eigentlich auch immer. Ich hab das Gefühl das essen wird von Jahr zu Jahr immer besser und auch die Auswahl wird größer.
 
  • Like
Reaktionen: NAIL

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
@newmichael Selbst schuld! :p Wenn man sich die Aussagen auf Facebook so anschaut, scheint sich das Engagement der Veggie Snack Bar sowohl für sie selbst, als auch für den Veranstalter genug gelohnt zu haben, um nächstes Jahr wieder am Start zu sein.
Die Pommes die du mir bestellt hast (übrigens riiiießigen Dank) waren der Hammer, wegen dieser Soße die es gab.. TRAUMHAFT LECKER..
 

Räuberlocke

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
23
Ort
Ludwigsburg
Das mit dem Wasserversorgug ist eine absolute Frecheit. Im Plan waren zwei Wasserstände auf der ZeppelinStage eingezeichnet und nur einer war da, an der ich eine Stunde angestanden habe um Wasser zu bekommen. Auch auf unseren Campingplatz waren die Wasserstände viel zu klein.
Aber vermutlich wird das ja auch mit absicht gemacht um die Getränkeverkäufe anzukurbeln. Aber was meiner Meinung nach garnicht geht, ist dass das Wasser teurer ist als ein Bier, auch wenn man das erst bemerkt wenn man nachrechnet (Bier 0,5L=4€, Wasser0,4L=3,30)
Edit: ok, 3,30 war mit Pfand, meine Aussage stimmt nicht



Da waren selbst die Sec verwundert darüber... Sie hatten auch die Info bekommen, dass es 2 Wasserstellen geben sollte =)

besonders lecker fand ich das Handbrot :love: Himmlisch =)
 

aggo

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Alter
30
Ort
Nürnberg
Handbrot wie immer sehr geil!
Marios Nudeln waren auch wieder willkommene Abwechslung zum sonstigen Grillen.
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Freitag: Gebratene Nudel mit Hühnchen auf der Alterna. Die Nudeln waren gut, das Fleisch leider sehr trocken.

Freitag: Becks Stand in der Mitte rechts auf der Alterna. Nach Parkway Drive wollte ich 5 Bier holen. Da lassen mich diese eingebildeten Tussen doch glatt 20 Minuten warten bis sie meine Bestellung aufnehmen. Ich hab geglaubt ich werde ein Hirsch! Ich kann es ja verstehen das man da einen Stress hat, da ich selber in der Gastronomie arbeite, aber das war zu viel des Guten! Total langsam beim Ausschenken und unfähig das Geld richtig rauszugeben. An allen anderen Ständen waren die Mitarbeiter viel flotter und machten einen guten Job.

Samstags: Mobiler Bier Verkäufer im ersten Wellenbrecher. Ich bestelle 4 Bier und bekomme 4 Becher die extrem schlecht eingeschenkt sind (also den Eichstrich nicht beachtet). Auf Nachfrage, ob er noch was nachschenken kann wollte er das ich extra bezahle. Da habe ich dann an deren Stand ordentlich Stunk gemacht. Aber mehr als eine Entschuldigung und 1€ zurück habe ich nicht bekommen.

Sonntags:
  • Pulled Pork. Für 5€ kann man nix sagen. War gut aber hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen
  • Subway: Klasse wie immer.
  • Tornado-Kartoffel: Hat interessant ausgeschaut, lecker ist aber was anderes.
 

aaalexxx

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
123
Meine persönlichen Lieblinge:

1. Der Barbarenspieß. Ein Klassiker!
2. Das Pulled Pork. Nicht von dem Stand, der sich direkt am "Rock Field" (also zwischen Zeppelin Stage und Park Stage) befand, sondern von dem Stand, der sich zwischen dem Kopfende der Park Stage und CP 1.3 befand. Weiß jemand noch wie der hieß? War ein schwarzes Schild mit weißer Schrift. Wirklich sagenhaft gut!

Nachtrag: Hab es gefunden! Der Stand hier war's: https://www.facebook.com/1412985712...985712342179/1437949366512480/?type=1&theater
 
Zuletzt bearbeitet:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Achja.
Absolute Frechheit, dass es an der Parkstage keinen Franziskaner-Stand gab, an der Zeppelin allerdings schon.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Mal Revue passieren lassen, was ich so gegessen habe

- Subway-Sandwich (top, mit Subway kann man nix falsch machen)
- Handbrot (sehr gut, wie immer. Sättigt gut)
- Asia Nudeln mit Hähnchen (hatte ich sogar zwei Mal, hat mir also offensichtlich geschmeckt)
- Barbarenspiess (war ok, weniger Teig und mehr Fleisch wär' mir lieber gewesen
- Pizza mit Schinken vom Pizzastand auf der Center (fand ich richtig lecker, nur halt ein wenig klein)
- Pasta mit Schinken und Käse (als letztes Abendmahl am Sonntag. War gar nicht schlecht. Hätte es aber nicht mehr gebraucht. Wollte einfach keine Musik mehr hören und nicht mehr trinken. Also hab ich halt gegessen ;))
 

Maddi07

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Ich fand das Pulled Pork ebenfalls klasse.
Der Asia-Stand links vor dem Eingang zu den Bühnen (der mit den Sprühern unterhalb der LED-Leinwand) war sehr lecker und die Portion Nudeln für 6 Euro echt groß.
Ich fand den Burger auf der Park Stage zwar geschmacklich OK, 5 Euro jedoch zu teuer. 3,50 - 4,00 hätte ich mir eingehen lassen.
Super fand ich mein Frühstück am Samstag --> 6 Nürnberger mit Kraut und Weizen beim Gutmann. Gibt halt nix geileres als a kaltes Gutmann Weizen :)
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Den gutmann muss ich bei meinem nächsten rip mal aufsuchen, ich kenne gutmann von unserem örtlichen Minigolf hier, eins meiner absoluten lieblingsweizen.
 
  • Like
Reaktionen: Maddi07

midnightsun

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Ort
OSL
Sowohl die Veggie Snack Bar, als auch der kleine vegetarisch-/vegane Burgerstand an der Parkstage waren ganz großartig und ein wahrer Lebensretter!
Whaat? Wo war denn dieser kleine vegetarisch-/vegane Burgerstand an der Parkstage genau? Hab ich leider völlig übersehen.. :(

Ansonsten fand ich das vegane Angebot schon mal super..ich hatte mehrmals vegane Asianudeln und so ne lecker Falafel.. :) Nur an der Veggie Snack Bar war mir die Schlange immer zu lang..dafür hatte ich einfach zu viele Bands im Programm..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.