Feedback RiP 2016 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2016 - Feedback nach Rock im Park" wurde erstellt von Balu, 10. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yuri_89

yuri_89 Parkrocker

Wo habt ihr denn überall "Wie kann man sich nur so hart gönnen?!" gehört? :D
    Könnte sein, dass wir der Auslöser dazu waren. :D

Ich finde ja diesen grundlosen Jubel + standing ovations auf den Campingplätzen immer noch am Besten. Schwappt dann jedes mal wie eine Laola Welle übers Gelände.

Doctahcerveza gefällt das.
  2. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Applaus für Bimbis Brüste!

3. McLeo

McLeo Parkrocker

Und für Ninas auch.

L.M.S. und Hooch gefällt das.
  4. chaoZ

chaoZ Parkrocker

Ich hatte von einem Bekannten einen Screenshot dieses "Buches" (das mit der gelben Schrift) bekommen und habe es ein paar Leuten gezeigt und selbst von Anfang an gefeiert :D

5. TonyMac

TonyMac Parkrocker

In Barcelona war das bei uns auch 1 Hit. Hatte s1 Ursprung hier, dachte ich:

6. sunset

sunset Parkrocker

Jeden Morgen recht pünktlich von den netten Nachbarn mit Scooter geweckt worden, welche eine Wonne

Außerdem sehr geiler Typ der sich nebenan sein Frühstückbrot schmiert und nebenbei (!) relativ sicher den Song der Cantina Band auf einer Tröte spielt :D

Mädel neben uns putzt sich die Zähne und feuert sich beim Ausspucken die komplette Zahnpasta Ihre langen Haare, wäre vor Lachen beinahe vom Stuhl gekippt.

Die "netten" Pappkarton Beschriftungen am Zaun der Green Camper waren auch sehr amüsant

7. rebeccatwloha!

rebeccatwloha! Staubsauger

Möchte nochmal an den Typen erinnern, der bei RHCP einfach die Mülltonne vor die Cocktailbar geschoben hat, gemeint hat, der Müll müsse atmen und sie dann dort stehen hat lassen, als er sein Getränk hatte. Der Security, der sie danach von dort wegschieben musste, war begeistert.

Anhänge:

Gledde gefällt das.
  8. juliajule

juliajule Parkrocker

Ganz klar Elke.

9. firebass

firebass Schon fast ein Großer

Ich bedank mich hier einfach mal bei allen am Camp. Wir geben vielleicht alle zusammen nur einen halben Marvin aber das heißt schonmal einiges. Ich gönns mir jetzt erstmal richtig und buchstabier die Mehrzahl von Frau.

Gledde, rebeccatwloha! und Jimmy Pop gefällt das.
  10. Canonier

Canonier Parkrocker

Am witzigsten war eine junge Dame, die bei uns am Zeltplatz vorbei gegangen ist, immer näher an den Dutzendteich und schlussendlich volle Kanne rein

Doctahcerveza gefällt das.
  11. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Eindeutig die zwei Mädels die neben uns gezeltet haben!!! Die beiden waren einfach nur der Hammer und eisenhart!!!:guns:
    Die eine hatte die Nacht von Freitag auf Samstag im Krankenhaus verbraucht und ist trotzdem nochmal zurück gekommen.
    Und deren Freundin (Tanja) die dadurch Nacht die draußen aufn Stuhl gepennt hat.

Beste Aktion dagegen der @ChefDiavolo gebracht.
    Zitat: Ich geh nur kurz duschen.
    Nach 5 Stunden ist er doch endlich wieder aufgetaucht um am Ende kaputter auszusehen als das Mädel (Naddel), obwohl die im Krankenhaus war und er eigentlich wie schon gesagt nur duschen wollte.
    Gut er hat im Auto noch ne Runde gepennt, aber ich hab mich als er wieder angetrudelt kam, ernsthaft gefragt wer von den beiden eigentlich im Krankenhaus war.:lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden