Feedback RiP 2016 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2016 - Feedback nach Rock im Park" wurde erstellt von Balu, 10. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yuri_89

    yuri_89 Parkrocker

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aalen
    Wo habt ihr denn überall "Wie kann man sich nur so hart gönnen?!" gehört? :D
    Könnte sein, dass wir der Auslöser dazu waren. :D

    Ich finde ja diesen grundlosen Jubel + standing ovations auf den Campingplätzen immer noch am Besten. Schwappt dann jedes mal wie eine Laola Welle übers Gelände.
     
    Doctahcerveza gefällt das.
  2. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.606
    Zustimmungen:
    8.677
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Applaus für Bimbis Brüste!
     
  3. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    12.162
    Zustimmungen:
    6.110
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Und für Ninas auch.
     
    L.M.S. und Hooch gefällt das.
  4. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.073
    Zustimmungen:
    3.841
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    Ich hatte von einem Bekannten einen Screenshot dieses "Buches" (das mit der gelben Schrift) bekommen und habe es ein paar Leuten gezeigt und selbst von Anfang an gefeiert :D
     
  5. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    8.029
    Zustimmungen:
    3.705
    Ort:
    Beat City
    In Barcelona war das bei uns auch 1 Hit. Hatte s1 Ursprung hier, dachte ich:

     
  6. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    751
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BGD
    Jeden Morgen recht pünktlich von den netten Nachbarn mit Scooter geweckt worden, welche eine Wonne


    Außerdem sehr geiler Typ der sich nebenan sein Frühstückbrot schmiert und nebenbei (!) relativ sicher den Song der Cantina Band auf einer Tröte spielt :D

    Mädel neben uns putzt sich die Zähne und feuert sich beim Ausspucken die komplette Zahnpasta Ihre langen Haare, wäre vor Lachen beinahe vom Stuhl gekippt.

    Die "netten" Pappkarton Beschriftungen am Zaun der Green Camper waren auch sehr amüsant
     
  7. rebeccatwloha!

    rebeccatwloha! Staubsauger

    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    1.689
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Karlsruhe
    Möchte nochmal an den Typen erinnern, der bei RHCP einfach die Mülltonne vor die Cocktailbar geschoben hat, gemeint hat, der Müll müsse atmen und sie dann dort stehen hat lassen, als er sein Getränk hatte. Der Security, der sie danach von dort wegschieben musste, war begeistert.
     

    Anhänge:

    Gledde gefällt das.
  8. juliajule

    juliajule Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ganz klar Elke.
     
  9. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    Ich bedank mich hier einfach mal bei allen am Camp. Wir geben vielleicht alle zusammen nur einen halben Marvin aber das heißt schonmal einiges. Ich gönns mir jetzt erstmal richtig und buchstabier die Mehrzahl von Frau.
     
    Gledde, rebeccatwloha! und Jimmy Pop gefällt das.
  10. Canonier

    Canonier Parkrocker

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Am witzigsten war eine junge Dame, die bei uns am Zeltplatz vorbei gegangen ist, immer näher an den Dutzendteich und schlussendlich volle Kanne rein
     
    Doctahcerveza gefällt das.
  11. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.381
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Eindeutig die zwei Mädels die neben uns gezeltet haben!!! Die beiden waren einfach nur der Hammer und eisenhart!!!:guns:
    Die eine hatte die Nacht von Freitag auf Samstag im Krankenhaus verbraucht und ist trotzdem nochmal zurück gekommen.
    Und deren Freundin (Tanja) die dadurch Nacht die draußen aufn Stuhl gepennt hat.

    Beste Aktion dagegen der @ChefDiavolo gebracht.
    Zitat: Ich geh nur kurz duschen.
    Nach 5 Stunden ist er doch endlich wieder aufgetaucht um am Ende kaputter auszusehen als das Mädel (Naddel), obwohl die im Krankenhaus war und er eigentlich wie schon gesagt nur duschen wollte.
    Gut er hat im Auto noch ne Runde gepennt, aber ich hab mich als er wieder angetrudelt kam, ernsthaft gefragt wer von den beiden eigentlich im Krankenhaus war.:lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden