Feedback RiP 2016 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yuri_89

Parkrocker
Beiträge
220
Reaktionspunkte
85
Alter
34
Ort
Aalen
Wo habt ihr denn überall "Wie kann man sich nur so hart gönnen?!" gehört? :D
Könnte sein, dass wir der Auslöser dazu waren. :D

Ich finde ja diesen grundlosen Jubel + standing ovations auf den Campingplätzen immer noch am Besten. Schwappt dann jedes mal wie eine Laola Welle übers Gelände.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
In Barcelona war das bei uns auch 1 Hit. Hatte s1 Ursprung hier, dachte ich:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Jeden Morgen recht pünktlich von den netten Nachbarn mit Scooter geweckt worden, welche eine Wonne

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Außerdem sehr geiler Typ der sich nebenan sein Frühstückbrot schmiert und nebenbei (!) relativ sicher den Song der Cantina Band auf einer Tröte spielt :D

Mädel neben uns putzt sich die Zähne und feuert sich beim Ausspucken die komplette Zahnpasta Ihre langen Haare, wäre vor Lachen beinahe vom Stuhl gekippt.

Die "netten" Pappkarton Beschriftungen am Zaun der Green Camper waren auch sehr amüsant
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Möchte nochmal an den Typen erinnern, der bei RHCP einfach die Mülltonne vor die Cocktailbar geschoben hat, gemeint hat, der Müll müsse atmen und sie dann dort stehen hat lassen, als er sein Getränk hatte. Der Security, der sie danach von dort wegschieben musste, war begeistert.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    375,5 KB · Aufrufe: 564
  • Like
Reaktionen: Gledde

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich bedank mich hier einfach mal bei allen am Camp. Wir geben vielleicht alle zusammen nur einen halben Marvin aber das heißt schonmal einiges. Ich gönns mir jetzt erstmal richtig und buchstabier die Mehrzahl von Frau.
 

Canonier

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Am witzigsten war eine junge Dame, die bei uns am Zeltplatz vorbei gegangen ist, immer näher an den Dutzendteich und schlussendlich volle Kanne rein
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Eindeutig die zwei Mädels die neben uns gezeltet haben!!! Die beiden waren einfach nur der Hammer und eisenhart!!!:guns:
Die eine hatte die Nacht von Freitag auf Samstag im Krankenhaus verbraucht und ist trotzdem nochmal zurück gekommen.
Und deren Freundin (Tanja) die dadurch Nacht die draußen aufn Stuhl gepennt hat.

Beste Aktion dagegen der @ChefDiavolo gebracht.
Zitat: Ich geh nur kurz duschen.
Nach 5 Stunden ist er doch endlich wieder aufgetaucht um am Ende kaputter auszusehen als das Mädel (Naddel), obwohl die im Krankenhaus war und er eigentlich wie schon gesagt nur duschen wollte.
Gut er hat im Auto noch ne Runde gepennt, aber ich hab mich als er wieder angetrudelt kam, ernsthaft gefragt wer von den beiden eigentlich im Krankenhaus war.:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.