Feedback RiP 2019 - Der Top 3 / Flop 3 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Top
1. Slayer
2. Tool
3. While She Sleeps

Flop:
1. Die Überschneidungen am Sonntag (noch mehr hätte ich aber nicht gepackt *g*)
2. Graveyard (Die Latte war von Kadavar zuvor einfach zu hoch gelegt worden)
3. Alice In Chains (wenn's live nicht gefällt, dann passt's halt nicht)

Honorable Mentions lass ich lieber weg, sonst schreibe ich mein ganzes Wochenende aus :mrgreen:
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.328
Reaktionspunkte
742
Alter
40
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
war eigentlich überwiegend nur an der Zeppelin Stage unterwegs, daher meine

Top3:
- Slipknot
- Smashing Pumpkins
- Tool

Flop:
- das Programm auf der Park Stage am Samstag
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Top3:
- Tool:
Hammer Auftritt und geiler Sound. Zum Glück sind wir nach ganz vorne gegangen. Schon ein bisschen gemein die Videowände für die Show zu benutzen. Ka ob man hinten viel gesehen hat.
- Die Ärzte:
Es war einfach schön die beste Band der Welt wieder zu sehen.
- While She Sleeps, BMTH, Bad Wolves, Fever 333, I Prevail:
Fever 333: Was für ne Show so früh am Tag. In die Menge vom Dixie springen, Backflips etc. Die Band wird hoffentlich noch bekannter.
BMTH: Die neue Show passt super zu dem neuen Style der Band und die Band war super drauf :)
While She Sleeps: Pure Energie und einfach eine der besten Live Bands die es im Moment gibt.
Bad Wolves: Die Band war sichtlich gerührt und überrascht dass die komplette Clubstage voll war samt Rängen. Als der Sänger vor Freude und Dankbarkeit angefangen hat zu weinen war es schon ein sehr emotionales Erlebnis.
I Prevail: Zum ersten mal in Deutschland. Nun heißt es auf die Solotour warten.

Flop3:
- Meine Verletzung einen Tag vor RIP die mich vom Pogen abgehalten hat :cry:
- Sanitäre Anlagen: Sowas darf auf einem Festival dieser Größe einfach nicht passieren.
- Tenacious D: Leider fast die selbe Show wie bei ihrem letzten Auftritt bei Rock im Park
 

St. Zvylkx

Parkrocker
Beiträge
126
Reaktionspunkte
47
Top:
1. Tool, wurde ja schon oft gesagt, war einfach ein hammergeiles Konzert
2. Die Antwoord, wollte ich unbedignt sehn und war ne riesen Party, auch wenn sie live nicht ganz so gut singt
3. Der Wrapwagen mit dem Schaftskäse-Feigendressing-Kirschtomaten-Wrap, sehr gut und vegetarisch

Flop:
1. Toiletten an den Bühnen, muss ich glauch ich auch nicht mehr dazusagen
2. Speer und Seiler, kurz verbeigeschaut, das ist einfach nicht meine Musik
3. Wollten nach Tool zu Behemoth und mussten erstmal warten, wegen der Massen. Da haben wir immerwieder auf die Anzeige des Besucherleitsystems geschaut, die behauptet hat die Arena wäre gesperrt weil voll, obwohl sie offen und halb leer war. So dumm der Anzeige zuglauben bin ich nie wieder!
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.125
Reaktionspunkte
178
Top:
Black Rebel Motorcyle Club
Kovacs
Cage The Elephant

Flop:
Die Ärzte
5 EUR für ein Beck's
Toiletten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.