Fifa 13

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich konnte ja noch nie bei FIFA verteidigen, das war immer ein wahlloses Rumgeklicke.

Ist FIFA auch für den PC zu empfehlen oder nur auf der Konsole sinnvoll spielbar? Hab ich bisher noch nie ausprobiert, würde mich aber gerade reizen...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Falls du ein Gamepad hast, dann spielt es sich auf dem PC genauso wie auf den Konsolen. Zumindest seit dem 12er ;)
 
  • Like
Reaktionen: Fabus

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich spiel es auf dem pc mit xbox360 controller, ist wunderbar.

das verteidigen ist bei mir auch eher so glückssache. :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Fabus

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Nö, so nen Crample hab ich nicht. Will ich mir auch eigentlich nicht teuer zulegen. Wobei man damit wohl auch GTA angenehmer spielen kann...!?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Teuer? Mein Teil hat 15€ gekostet und damit lass ich seit 4 Jahren das halbe Ostallgäu alt aussehen :mrgreen:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Okay, so billig sind die Teile! Um so besser, dann lass ich mir das mal durch den Kopf gehen. Gibt's da spezielle oder besonders empfehlenswerte Controller, wenn wir grad schon dabei sind?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich würde ja die XBox-Controller empfehlen, weil die schön groß sind und so relativ gut in der Hand liegen (sag ich als Gelegenheits-PS3-Daddler). Die kosten aber auch mit ~28€ etwas mehr als die Speedlinkcontroller :)
 
  • Like
Reaktionen: Fabus

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
also ich weiß ja ned was ihr da habts, aber dank dem neuen system ist taktisch (GERADE im multiplayer) soooo viel möglich! Stupides pressen gehört gott sei dank der vergangenheit an.....es ist eifnach realistisscher! Wer im echten fußball so ein Pressing, wie in fifa 11, betreibt, verliert halt. Auch wenn man im 11er mit dem Pressing gut verteidigen konnte. Also ich bin froh um das neue system! Endlich ist es anspruchsvoller!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
:smt118

das wird sowas von gekauft nach den klausuren!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

find vor allem gut, dass es (anscheinend) keine "feuer-schüsse" oder sonstige special-moves gibt...gefällt mir einfach richtig gut, v.a. die verschiedenen arenen / plätze mit unterschiedlicher spielfeld- und torgröße...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Für FIFA Street konnt ich mich irgendwie noch nie begeistern.
Vielleicht hol ichs mal mir wenns billiger ist.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Besorg mir FIFA demnächst für die PS3. So langsam gehts mir mit Origin aufn Sack, und mein PC wird auch nicht jünger.