FIFA Fußball-WM 2010

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Diese WM ist ein einziger Witz! Weltmeister wird bei so viel Schiedsrichtereinfluss sicher nicht die beste Mannschaft...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Und schon wieder ne Rote die absolut keine war.
Also ich schwöre ich werde mich nie wieder über Schiedsrichterleistungen in Bundesliga und CL aufregen, denn was bei dieser WM abläuft ist einfach absolut inakzeptabel!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Tolle Schiedsrichter!! Da braucht man sich ned wundern, wenn einem Spieler mal der Kragen platzt und ein wirklich krasses Foul macht...
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Also mal im ernst Frankreich ist wegen einer Fehlentscheidung überhaupt erst zur Wm gekommen. Jetzt gleicht sich das aus und ich feier grad übelst ab weil die so vorgeführt werden.
 

augu

Parkrocker
Beiträge
114
Reaktionspunkte
15
Ne ich bin kein fan davon unrecht mit unrecht zu vergelten..

Und noch viel weniger lust hab ich drauf dass mal wieder n gastgeber von der fifa durchgewunken wird -.-
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Uruguay vs Mexiko 1:0. Da geht noch was für die "Bafana Bafana". Ein Tor selbst schießen und die Urus tragen vllt auch noch was bei. Echt spannend. Über die Rote Karte für Frankreich muss man nicht reden, grenzt schon fast an Verschwörungen gegen einzelne Teams. Bin kein Fan der Equipe Tricolore, aber sowas ist nie und nimmer rot!