Flashmob Rock im Park Sonntag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Queeny

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Mobbers !!

Bin neu hier, und als Einstandsgeschenk gibt es gleich einen Flashmob. :)
Und zwar am Rock im Park, Nuernberg, Sonntag den 06.06. , Centerstage

Meine Komplizen und ich werden so ab 17.25 (nach Wolfmother und VOR Gossip) bei der Caipi - Bar - Mexiko am Centerstage anfangen, Körner auf den Boden zu streuen.
Ihr Mobbers solltet euch dann wie die Hühner aufführen :) Gibt alles, indem ihr euch auf die Körner stürzt.... Seid verrückt, wie hungrige Hühner hehe

Das ganze machen wir ungefähr 5 minuten , dann gibt es ein schrilles Pfeifen und es geht jeder wieder seinen Weg.

Als Datei-Anhang gibt es ein Foto , worauf die Caipi - Bar - Mexiko zu erkennen ist .... Sie war bis jetzt immer da, irgendwo hinter dem technik Turm...
Vielleicht dieses Jahr ein paar Meter weiter Links oder Rechts, aber bestimmt zu erkennen und finden..

Würde mich über eine Zahlreiche Teilnahme freuen, und "spread the word"

Grüsse
Eure Queeny
 

Anhänge

  • flashmob.jpg
    flashmob.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 457

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Da ist der Flashmob am Ring deutlich cooler (bei Pendulum während "Slam" alle oberkörperfrei mit Krawatte um den Kopf abgehen wie im Video dazu)

um 17:25 haben die meisten sicher besseres zu tun als vor irgendna Bar rumzugackern :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Rushy

Chrisü

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Alter
36
Da ist der Flashmob am Ring deutlich cooler (bei Pendulum während "Slam" alle oberkörperfrei mit Krawatte um den Kopf abgehen wie im Video dazu)

um 17:25 haben die meisten sicher besseres zu tun als vor irgendna Bar rumzugackern :mrgreen:

Also wärs sowas würd ich auch mitmachen ^^
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
die idee ist irgendwie doof. weiß net. da lieber noch ne kissenschlacht oder sowas ;)
also das bei pendulum, da wär ich auch dabei, wenn ich nicht komplett oberkörperfrei :P
 

Chrisü

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Alter
36
die idee ist irgendwie doof. weiß net. da lieber noch ne kissenschlacht oder sowas ;)
also das bei pendulum, da wär ich auch dabei, wenn ich nicht komplett oberkörperfrei :P

Gibts nichts anderes markantes bei ner band ?
EDIT: alle schottenrock bei in extremo xD
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
die idee ist irgendwie doof. weiß net. da lieber noch ne kissenschlacht oder sowas ;)
also das bei pendulum, da wär ich auch dabei, wenn ich nicht komplett oberkörperfrei :P

warum denn nicht?
ich denke da würden sich vieeeeeele freuen ^^

selbst wenn ich mich maßlos betrinken würde. ich hab immer noch gerade soviel besinnung um wenigstens meine unterwäsche anzubehalten und nicht wie andere weiber, dann mal spontan mit wildfremden ins bett zu springen :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy

Chrisü

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Alter
36
die idee ist irgendwie doof. weiß net. da lieber noch ne kissenschlacht oder sowas ;)
also das bei pendulum, da wär ich auch dabei, wenn ich nicht komplett oberkörperfrei :P

warum denn nicht?
ich denke da würden sich vieeeeeele freuen ^^

selbst wenn ich mich maßlos betrinken würde. ich hab immer noch gerade soviel besinnung um wenigstens meine unterwäsche anzubehalten und nicht wie andere weiber, dann mal spontan mit wildfremden ins bett zu springen :mrgreen:
habs extra editiert xD und dann zitierst du mich XD
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hallo Ihr Mobbers !!

Bin schon länger hier, und wir haben schon einen Flashmob:)
Und zwar am Rock im Park, Nuernberg, Donnerstag den 03.06. , Große Straße

Meine Komplizen und ich werden so ab 15.00 Uhr (vor Sum 41 und VOR RATM) auf der Großen Straße anfangen, Bier und sonstige alkoholische Getränke zu trinken.
Ihr Mobbers solltet euch dann wie die Hühner aufführen :) (Das kann man stehen lassen :mrgreen:) Gibt alles, indem ihr euch auf das Bier stürzt.... Seid verrückt, wie hungrige Hühner hehe

Das ganze machen wir ungefähr bis wir alle nicht mehr gerade gehen können , dann gibt es ein lautes Gröhlen und Kassierer Songs werden angestimmt.

[...]

Würde mich über eine Zahlreiche Teilnahme freuen, und "spread the word"

Grüsse
Euer El_Cattivo

fixed :D
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
warum denn nicht?
ich denke da würden sich vieeeeeele freuen ^^

selbst wenn ich mich maßlos betrinken würde. ich hab immer noch gerade soviel besinnung um wenigstens meine unterwäsche anzubehalten und nicht wie andere weiber, dann mal spontan mit wildfremden ins bett zu springen :mrgreen:
habs extra editiert xD und dann zitierst du mich XD

ich habs aber scho weggeschickt, als du editiert hast, habs net gesehn, sorry :P
bei in ex, wärs ne sache hab sogar nen minirock mit typischem kiltmuster.
aber ich bezweifel, dass sich da so sehr viele finden werden.
ich überleg auch grad wegen war markantem für ne band...
jeder nimmt ne peitsche mit für rammstein und bei ITDW (falls es gespielt wird) oder pussy heißts dann GIB IHM :mrgreen:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
warum denn nicht?
ich denke da würden sich vieeeeeele freuen ^^

selbst wenn ich mich maßlos betrinken würde. ich hab immer noch gerade soviel besinnung um wenigstens meine unterwäsche anzubehalten und nicht wie andere weiber, dann mal spontan mit wildfremden ins bett zu springen :mrgreen:
habs extra editiert xD und dann zitierst du mich XD

zu geil... ^^ ihr hab mir grad den lacher des tages beschert! :smt043
danke :smt023
 

Queeny

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Wie jetzt ?? Achja... ich bin in Franken.... :)

Also eure Ideen sind uns klar auch durch den Kopf gegangen, jedoch laufe ich nicht den ganzen Tag mit einem Kissen rum / kaufe extra irgenwelche Tshirts oder Röcke / oder versuche irgenwelche Sachen reinzuschmuggeln...

Deswegen dieser relativ "einfache" Mob.... mann kann auch vort Ort noch Leute dazu sammeln, denn mann braucht 1x gar nichts ... Nur Ich und meine Komplizen....

Ja klar, wenn gerade eine eurer Bands spielt ist die Zeit doof, aber mit sauviel Leut und Bands, muss mann sich einfach irgendwie entscheiden ....

Also die editierte Version meines Flashmobs.... Da bin ich auf alle Fälle dabei !!! Es geht doch schlieslich nur darum, etwas Spass zu haben und machen ... es ist hier keine Flashmob-Weltmeisterschaft :)
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
Wie jetzt ?? Achja... ich bin in Franken.... :)

Also eure Ideen sind uns klar auch durch den Kopf gegangen, jedoch laufe ich nicht den ganzen Tag mit einem Kissen rum / kaufe extra irgenwelche Tshirts oder Röcke / oder versuche irgenwelche Sachen reinzuschmuggeln...

Deswegen dieser relativ "einfache" Mob.... mann kann auch vort Ort noch Leute dazu sammeln, denn mann braucht 1x gar nichts ... Nur Ich und meine Komplizen....

Ja klar, wenn gerade eine eurer Bands spielt ist die Zeit doof, aber mit sauviel Leut und Bands, muss mann sich einfach irgendwie entscheiden ....

Also die editierte Version meines Flashmobs.... Da bin ich auf alle Fälle dabei !!! Es geht doch schlieslich nur darum, etwas Spass zu haben und machen ... es ist hier keine Flashmob-Weltmeisterschaft :)

weltmeisterschaft nich, aber hey, wir müssen wenigstens den sehr geilen flashmob von den ringlern toppen :mrgreen:
 
S

Sabsy

Man könnte auch zu Zebrahead nen Flashmob machen. Wenn sie einen ihrer Panty Raids Songs spielen, hält jeder n Höschen hoch und/oder schmeißt sie auf die Bühne

Aber es werden wohl sicher nicht alle Lust auf Zebrahead haben :p
 

Allgäuer

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
naja vor der bühne find ich auch genug menschen masse xD

brauch ich kein flashmob

ich wär dabei wen wir sagen

an der aral tankstelle alle ne runde schlafen oder so xD aber net aufem gelände wärend bands
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.