Flashmob Rock im Park Sonntag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln

Queeny

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
danke.... wer auch immer...

Die dame von Gossip mit essen bewerfen (dagegen oder "nur" auf die Bühne) ... genau, damit zeigt mann wieviel Respect mann hat.
In ein höschen bei irgendeine band zu stehen.... also es wird gerade mal 20 grad haben... lieber net....

Luftballone war meine 2. Wahl, jedoch braucht mann da wirklich viele VIELE.... und dabei auch net wirklich originell ...

Irgendwie wird mein Topic gerade Entfürht für andere Ideen, nahja, ist es für irgendetwas gut. Ob welche zum Mob kommen oder nicht, werden wir sehen .... Sonst zerstreue ich halt ein wenig körner, ist mir auch egal ....
Fällt nicht so auf wie alleine halbnackig und saukalt vor die Bühne rumzurennen hehehe

Und wieso nicht bei eine Band: 2 Gründe ..

1. Langsahm werde ich für dieses 1. Reihe Kampf - springen zu alt :)
2. Bei meine Band (MUSE) bin ich gar nicht in die Lage, an irgendetwas anderes als atmen zu denken
 
S

Sabsy

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
ich werf mal noch ne kostengünstige und Bandunabhängige idee in Raum:
Ganz viele Luftballons oder erweitert Wasserbälle

€: Hahaha Heliumluftballns bei Rammstein´s Pyroshow ;)

Thihi wir haben heit schon 15 Wasserbälle gekauft die wir irgendwann Freitag oder Samstag Nachmittag aufblasen und in die Menge bei da centertage werfen :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich steh erstens nicht drauf, wenn mir andere anschaffen, was ich zu tun hab und zweitens werd ich nicht gerne ein hirnloser irgendeiner Masse.

Leider Absage meinerseits.
 
  • Like
Reaktionen: Rushy

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
danke.... wer auch immer...

Die dame von Gossip mit essen bewerfen (dagegen oder "nur" auf die Bühne) ... genau, damit zeigt mann wieviel Respect mann hat.

ich habs schon verworfen. aber es wäre meiner meinung nach nur respektlos bei einem anderen dicken menschen, der da nicht drüber steht. ich meine sie lässt sich halb nackt ablichten und gibt öffentlich zu dass sie gerne dick ist und ihren körper mag wie sie will.
ich schätze sie für ihre stimme und ihr selbstbewusstsein.
ich hätte es jetzt nicht als respektlos aufgefasst. aber ja, ich lass es.
8)
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ich glaub ich hab noch nie so viele danke in nur einem Thread verteilt.

Meine Meinung zu Flashmob im Park.... ich bin dafür eh viel zu besoffen um mir den stress zu geben^^
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
Ich steh erstens nicht drauf, wenn mir andere anschaffen, was ich zu tun hab und zweitens werd ich nicht gerne ein hirnloser irgendeiner Masse.

Leider Absage meinerseits.

Nun ja wie immer gilt jedem das seine... aber solang man andere nicht damit belästigt find ich die idee ansich ganz nett!

Ich finde es Zeigt eher das wir keine Hirnlose Masse sind sondern das im Vorfeld kommuniziert wird bzw das auf gewisse weise auch versucht wird mit den Künstlern zu Kommunizieren (das beleidigen mit den Schokoriegeln da mal rausgenommen)
 

Queeny

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Nah also nun sei mal nicht so..... :p

Egal... habe der Hühner geschichte schon wie ein virus verbreitet, entweder Leute machen mit, oder lassen es... ich schreibe hier ja keiner vor, was er zu tun hat, werde auch keiner schlagen, der nicht mitmacht hehe

Würde mir trotzdem freuen, wenn es ein paar besoffenen zum Hühner-spielen hinzieht....
einfach nur wegen der gaudi....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.