Flashmob Rock im Park Sonntag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
wir werfen einfach bei gossip alle nen schokoriegel oder a schnitzel auf die bühne, dann hat sichs :P

das wäre dann wenigstens ein Grund um mir gossip doch anzuschauen... oder ich stell mich mit n grill vor die bühne und werf steaks in die masse und ihr führt euch alle auf wie Hühner und dann werf ma alle steaks zu der halb nackten Beth auf der Bühne :-D
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
wir werfen einfach bei gossip alle nen schokoriegel oder a schnitzel auf die bühne, dann hat sichs :P

das wäre dann wenigstens ein Grund um mir gossip doch anzuschauen... oder ich stell mich mit n grill vor die bühne und werf steaks in die masse und ihr führt euch alle auf wie Hühner und dann werf ma alle steaks zu der halb nackten Beth auf der Bühne :-D

word :mrgreen:
also ich mag die frau irgendwie.sau-individuell halt :P nur ihre füße sind irgendwie leicht wäääh
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Wie wärs wenn alle Leute von der Bühne wegrennen, sobald eine bestimmte (unbeliebte) Band auf die Bühne kommt? Es git nur keine Band wie z.B. Bushido dieses Jahr...
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
Wie wärs wenn alle Leute von der Bühne wegrennen, sobald eine bestimmte (unbeliebte) Band auf die Bühne kommt? Es git nur keine Band wie z.B. Bushido dieses Jahr...

naja egal wie bescheuert, mies, schlecht und unbeliebt ne band is. es wird von 60 000 leuten immer einen geben der drauf steht. und wenns blöd läuft gibts da auch mehrere und dann gibs schlägerei :mrgreen:
wobei des auch witzig is. könnte man als extrem-ultra-pogo-flashmob deklarieren, wenn alle sich die köpfe einschlagen :P
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Wie wärs wenn alle Leute von der Bühne wegrennen, sobald eine bestimmte (unbeliebte) Band auf die Bühne kommt? Es git nur keine Band wie z.B. Bushido dieses Jahr...

naja egal wie bescheuert, mies, schlecht und unbeliebt ne band is. es wird von 60 000 leuten immer einen geben der drauf steht. und wenns blöd läuft gibts da auch mehrere und dann gibs schlägerei :mrgreen:
wobei des auch witzig is. könnte man als extrem-ultra-pogo-flashmob deklarieren, wenn alle sich die köpfe einschlagen :P

Das wäre eh viel zu gefährlich. War eher ein Witzvorschlag...
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
Wie wärs wenn alle Leute von der Bühne wegrennen, sobald eine bestimmte (unbeliebte) Band auf die Bühne kommt? Es git nur keine Band wie z.B. Bushido dieses Jahr...

naja egal wie bescheuert, mies, schlecht und unbeliebt ne band is. es wird von 60 000 leuten immer einen geben der drauf steht. und wenns blöd läuft gibts da auch mehrere und dann gibs schlägerei :mrgreen:
wobei des auch witzig is. könnte man als extrem-ultra-pogo-flashmob deklarieren, wenn alle sich die köpfe einschlagen :P

Das wäre eh viel zu gefährlich. War eher ein Witzvorschlag...

meine antwort war auchn witz. weil sowas praktisch garnet möglich wär
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
naja egal wie bescheuert, mies, schlecht und unbeliebt ne band is. es wird von 60 000 leuten immer einen geben der drauf steht. und wenns blöd läuft gibts da auch mehrere und dann gibs schlägerei :mrgreen:
wobei des auch witzig is. könnte man als extrem-ultra-pogo-flashmob deklarieren, wenn alle sich die köpfe einschlagen :P

Das wäre eh viel zu gefährlich. War eher ein Witzvorschlag...

meine antwort war auchn witz. weil sowas praktisch garnet möglich wär

Dann versteh mer uns ja, hehe :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: sonnenschein

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich mach das bei slam jetzt mal vom wetter abhängig, ob ich im bikinioberteil zu den bühnen kann oder net. weil umziehn is nich, weil ich den ganzen tag vor der center bin. naja. we will see :mrgreen:
und wenn ich bei gossip weit genug vorne bin, damit ich mit dem schokoriegel auch sicher keinen verletzen kann, mach ich des auch :p
 
S

Sabsy

Man könnte auch zu Zebrahead nen Flashmob machen. Wenn sie einen ihrer Panty Raids Songs spielen, hält jeder n Höschen hoch und/oder schmeißt sie auf die Bühne

Ich nehm dann einfach ein Höschen, in dem noch jemand drinsteckt

solang du nicht mich nimmst :D

Ich überlege grad, ob ich das wirklich mache.
Aber allein mit nem Höschen da stehen als Mädchen kommt immer leicht groupiehaft rüber :lol:
Findet sich vielleicht noch wer, der auch Bock darauf hat? Ich würde die Höschen auch spenden( sind natürlich ungetragen :p)
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
@ sabsy
ich weiß noch net, ob ichs mir antun würde, dann nach gossip rüberzuwandern und mich direkt danach wieder für muse hinzustelln. an und für sich is die idee ja genial. aber damit das höschen trifft, müsste man halt schon bissl früher da sein und ich glaub des könntn problem werden.
ich entscheid spontan, ein höschen wird sich ja wohl kurzfristig finden lassen :mrgreen:
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
ich werf mal noch ne kostengünstige und Bandunabhängige idee in Raum:
Ganz viele Luftballons oder erweitert Wasserbälle

€: Hahaha Heliumluftballns bei Rammstein´s Pyroshow ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sabsy

ich werf mal noch ne kostengünstige und Bandunabhängige idee in Raum:
Ganz viele Luftballons oder erweitert Wasserbälle

das is gut, ich hab ne ganze kiste ballons hier udn die meisten davon sind sogar gelb! :mrgreen:


@Sonnenschein Bei der Clubstage ist es eigentlich kein Problem weit genug nach vorne zu kommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.