Flatratepartys???

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Eben, genau so sollte es sein.

Aber trotzdem frage ich mich wo in solchen fällen die eltern sind!
Ich meine es ist einfach die schuld auf andre abzuwälzen......
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.875
Reaktionspunkte
1.052
Alter
34
Ort
Ingolstadt
joa als ich 14 oder 15 war konnt ichs mir nich sehr oft erlauben hackevoll nach hause zu kommen !!! glaub geht den meisten so ;)
 

ClaireWerk

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Schwetzingen
ich bin da eh nur ein mal im monat saufen gegangen. hatte net genug geld und ich wollt net öfter trinken. naja, ich hab auch gesoffen, aber mein vater hat mir mit 14 den ersten vollsuff gegönnt, somit wollt ich nie wieder kotzen und hab desalb weniger getrunken.
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Nein, also ich habe mich nie so richtig betrunken wenn ich wusste dass ich dann heim muss...
Außer einmal und da war mein Vater dabei!

Aber das hat was mit Respekt gegenüber den Eltern zu tun.....und der scheint ziemlich verloren gegangen zu sein.
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Ich habe jahrelang in einem Grossmarkt gearbeitet, ihr wollt garnicht wissen was ihr bei solchen Flatratepartys zu trinken bekommt :lol:
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Ich habe jahrelang in einem Grossmarkt gearbeitet, ihr wollt garnicht wissen was ihr bei solchen Flatratepartys zu trinken bekommt

Ich habe gekellnert....ich weiß es! dasselbe wie sonst auch! das hat nix mit flatrate zu tun!
Das hat was mit den Lokal zu tun, und mit sonst nichts! Es ist dasselbe verdünnte Zeug wie sonst auch!
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Wir haben mehere Hallen beliefert, die solche Flatratepartys im Angebot haben.
Die haben Wodka und Rum bestellt den wir normal garnicht im Sortiment hatten, weil man den eigentlich niemanden zumuten kann.
Das Zeug kam irgendwo aus Lettland und kostetete fast die hälfte vom Moskovskaya
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Koon schrieb:
Das Zeug kam irgendwo aus Lettland und kostetete fast die hälfte vom Moskovskaya

ach doch so qualitätativ? hätt also schlimmeres erwartet (österreichischen Vodka mit Anti-Freeze z.B. ;) )
 

ClaireWerk

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Schwetzingen
haja, versetzt euch mal in die lage eines barbesitzers. ihr verlangt z.b. 15 euro eintritt und rechnet mit 400 leuten. das wären 6000 euro eintrittsgelder. für ausreichend richtigen alk würde man ca 3500 euro bezahlen, plus gema, versicherung, miete/pacht usw, klar des zählt fürs ganze jahr aber hochgerechnet ungefähr 250euro plus personal(10 barkeeper + 10 security + 5 reinigung) für 10 stunden ca 1500 euro. wenn man des hochrechnet kommt man auf 750euro reingewinn. wenn man nun die alkkosten senkt, so ungefähr auf 2000euro steigt der reingewinn um 1500euro auf 2250euro. des is um einiges besser. würdet ihr des net auch machen?

angaben ohne gewähr, da ich nich genau weiß was des alles kostet, hab mal so grob von abirfeiern geschätzt. falls ihr des genauer wisst dann könnt ihr die rechnung verfeinern.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das ist ja das Schlimme, dass mit der Blauäugigkeit gerader der jungen Leute hier Geld gemacht wird...

Sämtliche Partys, die ich für meinen Abi-Jahrgang mitorganisiert habe, haben ordentlich Gewinn gebracht, und das ohne irgendwelche 'flatrates'. Ich möchte nicht wissen, wie das ausgesehen hätte, wenn man da soviel hätte trinken können wie man will.

Und da kann man genauso gut Gewinn machen.

Bei Raummiete von ca 1300€, 1000€ für Alkohol und sonstigen Schmu, 350€ für Securitys sind wir auf Gewinne von bis zu 2000€ gekommen (bei ca. 400-500 Besuchern, 5€ Eintritt, und sehr humanen GeträngePreisen).
 

ClaireWerk

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Schwetzingen
unser rekord waren 8000 euro aber auch ohne flatrate. des ham wir nie gemacht.
die besitzer der bars/kneipen/discos machen des mittlerweile eigentlich alle, auch wenns net all u can drink heißt, es gibt ja auch naoch die 1€ parties. und viele machen des um net ihre kundschaft zu verlieren. konkurrenz in der wirtschaft!

und zum respekt vor älteren: ich hätt mich niemals getraut in der schule mich in der kioskschlange vorzudrängeln. ich hätt mich auf irgendeinem schrank wiedergefunden. mittlerweile sind die kiddies so dreist dass sie sich vordrängeln und wenn man sie dann nimmt und wegschiebt sie dann gleich zu nem lehrer rennen und sagen man hätte sie verschlagen. und die scheiß lehrer glauben des auchnoch!
naja, kurzer wutausbruch, aber ehrlich sie ham wirklich kein respekt mehr, net alle, aber der großteil
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Kenn ich! Wurde mal mit allen möglichen Schimpfwörtern betitelt weil ich einer ca. 14 jährigen keine Zigarette schnorren wollte! Das Schlimme dabei ist, du kannst nicht einmal was machen! Du stehst geschockt da und weißt nicht was du sagen sollst!
 
T

Timme

Kommt mir auch sehr bekannt vor, was Ihr gerade erzählt. Die sind so frech und oft auch unfreunlich oder schlimmer noch einfach in ihrer ganzen Art oft unsympathisch weil sie so verwöhnt sind und sich alles erlauben können. Ich glaube, dass bei vielen Kindern die Eltern schuld sind. Wenn ich mir überlege, wieviele Mütter ich bei uns immer an der Schule rumrennen seh, die ihren Kindern Pausenbrote oder was weiß ich was hinterhertragen, oder sie zur Schule fahren, frag ich mich schon manchmal, wie die ihre eigenen Charakter mit Selbstständigkeit formen sollen. Und ich frag mich auch, wer eigentlich zur Schule geht und für wen? Die Mütter für sich, die Kinder für die Mütter, die Kinder für sich, die Kinder für einen Staat oder - wie es ja dann häufig in der Mittelstufe vorkommt....niemand? Naya wie auch immer...ich geh dann mal wieder aufs ABI lernen, dann muss ich mir das eh bald ncihtmehr anschaun^^.
 

ClaireWerk

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Schwetzingen
vorallem denken mittlerweile sau viele eltern, dass ihre eigenen kinder immer unschuldig und nur die ofper sind. ihre kinder sind engel die niemals was böses tuen können.

als ich in der 5. war ham wir leute verprügelt, bzw wurden danach auch verprügelt.
wenn des jetzt in ner 5. passiert schreiten gleich die eltern ein und wollen, dass die "schlägerkids" von der schule verwiesen werden sollen und machen glei ne anzeige. des is einfach nur lächerlich. wenn bei uns jmd n bissl fertig gemacht wurde is nix passiert, es war halt irgendwann vorbei. und heute wirds gleich riesig als mobbing an die große glocke gehängt und köpfe rollen. wenn man etwas gegen jmd sagt kanns direkt sein dass man 3 tage von der schule ausgeschlossen wird.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also in unserer Gemeinde sind jetzt jedes WE 2 Busse (14 Mann) der Bereitschaftspolizei zur Bereitschaft stationiert, da es bei uns so ne HipHopper-Clique gibt, die ständig am rumraufen ist; also die gehen gezielt zu irgendwelchen Parties, um da Stunk zu machen!

Ich selbst wurde vor ca. 3 Wochen unsanft aus dem Schlaf (so 01:45 Uhr) geweckt, weil mein Piepser mordio geschrien hat! Warum? Diese nette Clique hat sich gedacht, dass ein Altkleidercontainer sicher gut brennt; als wir dann vor Ort waren, sahen wir ca 25 grinsende Typen! Könnt euch ja sicher vorstellen, welche Hassgefühle wir hatten!

Um das Thema nicht aus den Augen zu verlieren:
Natürlich waren die alle auch hacke-dicht! Die Polizei nimmt das dann alles so zur Kenntnis, wobei wir sicher wissen, dass manche grad mal 14 waren; da frag ich mich dann schon, wo wir mittlerweile sind, bzw. WO sind da die Eltern???