Foo Fighters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nator

Parkrocker
Beiträge
76
Reaktionspunkte
21
Geilo...großartig... Gänsehaut...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Gem. Facebook gibt's morgen Abend/Nacht (US-Zeit nehme ich an) eine offizielle Ankündigung der Band... Wasndat?
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Trennung? 2. Staffel der TV Serie? Oder einfach ein Release zum RSD?
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Nach Saint Cecilia war in Dave seinem Brief ja eh schon so eine unterschwellige "Pausenankündigung" enthalten. Das fände ich aber auch voll okay. Sie haben die letzten 10 Jahre schliesslich Vollgas gegeben.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Wird dringend Zeit für ne Pause! Er kann gerne wieder was mit Them Crooked Vultures machen, von Foo Fighters hab ich seit geraumer Zeit erstmal genug.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Wird dringend Zeit für ne Pause! Er kann gerne wieder was mit Them Crooked Vultures machen, von Foo Fighters hab ich seit geraumer Zeit erstmal genug.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ne, er hat schon recht. Ich verehre Dave Grohl auch, aber seine Fresse kann ich mittlerweile einfach erstmal nicht mehr sehen :lol:
Gerne mal 2 Jahre Ruhe und 2018 mit nem dicken Album dann weiter!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ich kann Dave jederzeit gerne sehen und würde sie auf nem Festival auch momentan anschauen, aber ne Pause würde der Band mehr als gut tun.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Alles gut...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Heute morgen auf Facebook
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-06-10-34-39.png
    Screenshot_2016-11-06-10-34-39.png
    511,9 KB · Aufrufe: 484

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Karte in Facebook auf Spanien und Polen erweitert. Damit ziemlich sicher aufm Open'er Headliner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.