Frage zu den ,,Regeln´´

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Berni, 17. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.512
    Zustimmungen:
    8.989
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Keine Ahnung. War vielleicht ein perverser Frauenhöschen-Riecher... meine Digicam, die gleich neben dem Rucksack lag, hat er auf jeden Fall nicht mitgenommen :lol:
     
  2. Lahri

    Lahri Parkrocker

    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    244
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bierstadt Bamberg
    ich frag mich warum sowas auf nen festival sein muss, es kommen immer alle ohne große probleme aus, also nix mir schlägereien etc... aber klauen, warum muss des sein?
     
  3. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.606
    Zustimmungen:
    8.677
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Naja uns wurden soweit immer die Stühle nachts geklaut. Wir sind aber auch selbst ein bisschen "schuld", weil wir sie draußen stehen gelassen haben.

    Zum Glück ist mir noch niemand ins Zelt gekrochen...ich würde glaub ich wie ein Mädchen losschreien [​IMG]
     
  4. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.999
    Zustimmungen:
    3.253
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Du trägst Frauenunterwäsche? Die Schweizer mal wieder.... :mrgreen:
     
    Jesusofsuburbia und Rheingeist gefällt das.
  5. Lahri

    Lahri Parkrocker

    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    244
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bierstadt Bamberg
    wenn ich des auf festival mitbekommen würde das mir jemand ins zelt krabbelt würde ich ihn glaub ich sofort attackieren xD
    ich hab da echt nen unruhigen schlaf und wach da von jedem mist auf^^ aber wahrscheinlich haben sie einfach angst wenn se mich schon schnarchen hören :D
     
  6. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    1.974
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    die sollen einmal zu mir ins Zelt. Meine Füße sind nach nem Tag auf rip die reinsten massenvernichtungswaffen. Der arme Dieb stirbt jämmerlich :mrgreen:
     
  7. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.512
    Zustimmungen:
    8.989
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    He! Ich bin hier der, der Gerüchte streut!! :D Das war nicht mein Rucksack! :p
     
  8. Lahri

    Lahri Parkrocker

    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    244
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bierstadt Bamberg
    wie überlebst du es dann bitte selbst?
     
  9. Walter-Freiwald

    Walter-Freiwald Es war nur Sodbrennen

    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Feldkirchen (b. München)
    Über Jahre hat er wahrscheinlich inzwischen Anti-Viren hergestellt oder er hat einfach ne gasmaske :lol:
     
  10. sprotte666

    sprotte666 Parkrocker

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    letztes jahr wurden wir mal richtig beklaut, während wir gepennt haben, sind irgendwelche in jedes zelt (10 stück im kreis)gegangen und haben unsere sachen durchwühlt, am nächsten morgen wollt ich mir was zu essen holen, gucke ins portmonait und es war leer, ich war zum glück so schlau und hatte nur 20euro drin, der rest war versteckt. meine kamera und handy (3210)
    haben sie mir neben das portmonait gelegt. hamse alles aus der hose geholt. sehr komisch. na freundin wurden 100euro +iphone4 geklaut :D

    ich werd auf jedenfall wieder das 3210 mitnehmen. das geht nit kaputt und die batterie hält länger als an meinem smartphone.
     
  11. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    1.974
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    so oder so ähnlich :mrgreen: viel erstaunlicher ist das meine freundin es da mit drin aushält :lol:
     
  12. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    1.974
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    auf Festivals wird jeder wieder Nokia-Fan :smt043 aber schon krass das sowas passiert während man schläft. Bekommt man ja richtig schiss. Hätte jetzt vermutet bzw gehofft das die sich an größere gruppen (wie wir auch) nicht ranwagen. Heftig...
     
  13. Lahri

    Lahri Parkrocker

    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    244
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bierstadt Bamberg
    da muss man sich eig. schon richtig gedanken machen wie man solche typen nachts abpassen kann um ihnen dann den schock ihres lebens zu verpassen :D
     
  14. Walter-Freiwald

    Walter-Freiwald Es war nur Sodbrennen

    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Feldkirchen (b. München)
    vielleicht kann man des ganze ja so machen wie vom mittermeier beschrieben mit den zeugen jehovas ^^
     
  15. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    1.974
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    also sitzt du das ganze wochenende im zelt und wartest mit deinen hörnern darauf das einer einbricht und du dem ein "ich hab auf dich gewartet" entgegenschleudern kannst. Warum nicht :lol:
     
  16. Walter-Freiwald

    Walter-Freiwald Es war nur Sodbrennen

    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Feldkirchen (b. München)
    des sind doch die 160 euro wert oder nicht :lol:
     
  17. sprotte666

    sprotte666 Parkrocker

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    das krasseste, ne freundin ist wohl in der nacht wachgeworden, als da einer in ihr zelt wollte, der meinte wohl nur sorry falsche zelt...
    war schon ne miese sache. das war übrigens aufm cp 4.2
     
  18. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    5.448
    Ort:
    Nürnberg
    Wie schon mal woanders geschrieben, das ist offenbar ne richtige Mafia. Wir hatten ja auch schon das "Vergnügen" mit denen. Die scheinen systematisch in der ersten Nacht über alle Campingplätze zu gehen. Wenn man mal hochrechnet, wieviel Kohle die damit machen, wird einem schlecht... das dürfte gut und gerne ne fünfstellige Summe sein :?
     
  19. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.073
    Zustimmungen:
    3.841
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    Ist mir am Taubertal auch schon genau so passiert, aber ich war leider zu schlaftrunken um das richtig einzuschätzen, weil danach (oder davor) haben die gauner dann das Nachbar-Feuerwehr-Zelt ausgeräumt...
     
  20. koessa

    koessa Parkrocker

    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    1.107
    Ort:
    Raveland
    und ich dachte noch, das bist du, der da von der party heimkommt und habs gar nicht geblickt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden