Frage zum Alter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Ich bin jetzt 16 und werde im Juli (also einen Monat nach RiP) 17 und wenn ich so überlege.. mit 14 hatte ich zwar schon unbedingt auf so ein Festival gewollt, aber ich glaube ich wäre dafür echt noch bisschen zu Jung gewesen. Nicht weil ich unvernünftig bin (ich hasse Alkohol, Zigaretten und Drogen), aber ich glaube ich hätte mir das selbst nicht so zugetraut, die zwei Jahre machen denk ich schon eine Menge aus, auch wenn man das mit 14 natürlich nicht denkt.
Regelmäßig auf Konzerte geh ich seit ich 12 bin, aber auf ein Festival - hätten meine Eltern mir niemals erlaubt :D

Rock am Ring ist eigentlich sogar ne Stunde näher an mir dran, aber wegen diesen komische Altersregeln (auch wenn die meisten sagen, dass dort keiner kontrolliert) haben mir meine Eltern das nicht erlaubt. Aber bei RiP hat man mit 16 ja keine Probleme denk ich mal .. Werde da mit einer Freundin sein die 18 ist und wir wollen wenns klappt bei dem Centerstage Campingplatz Zelten, dürfte ja dann eigentlich keine Probleme geben oder? :)
 

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Dann kanns ja nur gut werden! :D
Und wegen dem Parkrocker Treffen, gibts das eigentlich noch? Hier schreiben einige so zweideutig drüber, da frag ich mich dann, ob es schlau wäre mal vorbei zu schauen.. :lol:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Dann kanns ja nur gut werden! :D
Und wegen dem Parkrocker Treffen, gibts das eigentlich noch? Hier schreiben einige so zweideutig drüber, da frag ich mich dann, ob es schlau wäre mal vorbei zu schauen.. :lol:

ja das gibts noch. die meisten wissen davon allerdings im nachhinein nichts mehr. :mrgreen:

da würde ich mir jedoch etwas fehl am platz vorkommen, wenn ich alkohol hassen würde. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.