Frequency 2007

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so des ist jetzt glaub ich mein letzter post
schließlich muss ich noch eine anständige dusche nehmen und den rest zusammen packen......

See ya ALL @Frequency2007, PR-CAMP

@max; man hört sich morgen um kurz nach halb acht
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
wohl auch von mir ziemlich das letzte für heute, wir sehn uns morgen :) bis dann!

@markus: hoffentlich haut des hin *zitter* ^^
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich werd heute erst nach der Arbeit hinfahren können und das wird kurz nach 23 Uhr gehts zum Bahnhof um die beste Freundin zu holen, dann noch schnell nen Campingtisch abholen... LOS GEHTS nach Salzburg.

Ist eh besser in der Nacht wie morgen irgendwo in nen Stau zu kommen.
Zur Begrüssung gibts CAIPI!!!! Wurde mir vorher am Phone schon gesagt.
Sind ja alle schon dort ... :(

Bis dann..........
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Tool hat abgesagt. Folgendes sagt die Email:

Liebe Freunde und Opfer der HNO-bedingten Absagenflut!

Leider müssen wir die Absage von TOOL am FM4 Frequency Festival bekannt geben! Der Sänger Maynard James Keenan leidet an einer akuten Kehlkopfentzündung, ihm wurde von einem Spezialisten nahegelegt seine Stimme die nächsten Tage zu schonen um keine bleibenden Schäden zu riskieren.
Wir bitten Euch um Verständnis, dass es leider in so kurzer Zeit, trotz aller Bemühungen, nicht möglich war für Ersatz zu sorgen!

Wir bieten allen TOOL-Fans die Möglichkeit, ihren bereits erworbenen Festivalpass BIS FREITAG 17. AUGUST (POSTEINGANGSSTEMPEL!) an der jeweiligen VVK-Stelle zu retournieren. Wer sein Ticket bei Musicticket erworben hat, kann sich bis zu diesem Termin (17. August) per Mail bei shop[at]musicticket.at melden.
All jene Besucher die sich bereits am Festivalgelände befinden können ihr entwertetes Ticket samt Wristband BIS MITTWOCH 15. AUGUST 22 UHR vor Ort retournieren.

Was soll ich sagen, sagen wir es mit Tocotronic: Michael Ende, nur du bist schuld daran...

Euer "Newsletter"-Marco


Ich bin betrunken, dennoch finde ich es schade. Schönes Wochende an alle fQ-Rocker!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Du meine Güte... da bleibt ja LineUp-technisch kein Stein aufm anderen dies Jahr!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hab das alles nur so am Rande im Suedrocker mitbekommen, aber ich bin erstaunt über die Anzahl der Absagen.
Besonders tragisch natürlich die Absagen von Chris Cornell und Tool.

Ich wünsche alles Frequency-Fahrern trotzdem ein schönes Festival!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Echt ärgerlich das mit Tool, und jetzt geht dann demnächst auch noch der Regen los. Heute morgen hatten unsere Zelte schon deutlich unter dem starken Wind zu leiden. Aber alles ist egal, heute spielen die BEATSTEAKS und die ÄRZTE, da kann man den Rest ignorieren :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
So, grad wieder zu Hause angekommen. Stinkend, mit vermatschten Klamotten, leichten Gehörprobklemen und todmüde, aber glücklich :) Es war geil! Und Seeed haben gerockt, yeah :wohow: (noch nicht mal 9 Stunden her, krass)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so bin nun au wieda da....frisch geduscht
Seeed war wirklich der hammer :bang: , aber Beatsteaks und ärzte waren au wieder mehr als hammermäßig
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mal an alle die dort waren und sich Beatsteaks/NIN/Ärzte angesehen haben:
In etlichen Foren wird momentan darüber diskutiert, was abging beim NIN Auftritt. Scheinbar haben sie sogenannten "Ärzte" Fans ihren Ruf wieder alle Ehre gemacht. Man liest von Sprechchören à la "Wir wollen die Ärzte sehen" bis hin zu schlafenden Fans auf den Boden. Der Sänger von NIN muss auch ne genervte Ansage ans Publikum gemacht haben. Kann man übrigens auf You Tube sehen. Es gab auch keine Zugaben von ihnen?! Sie selbst betiteln das Publikum als schlechtest Publikum der ganzen Tour. Klar war die Spielzeit scheiße gelegt zwischen den Beatsteaks und den Ärzten. Aber deswegen müssen die "Fans" doch nicht so intolerant gegenüber anderen Bands sein.
Ich hasse es auch, dass ich und viele andere andere Ärzte Fans jetzt wieder in einen Topf mit den Kiddies geschmissen werden. Wir sind defentiv nicht alle so :D Den Ruf haben wir nur eh schon und den müssen wir nicht unbedingt noch bestärken.
Wie war den euer Eindruck von der ganzen Sache?
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
guckmal hier indiscernible.
wenn man das video paarmal guckt und dann auch ungefaehr mitbekommt was gesagt wird, wunderts mich echt dass das konzert durchgezogen wurde.
ich schaeme mich fuer das frequencypublikum. ganz ehrlich.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
War echt nicht schön was da abging. Klar waren die Nails zwischen Beatsteaks und Ärzten nicht gerade optimal platziert, aber so eine Intoleranz muss dann doch nicht sein. Wer das nicht hören will muss eben später kommen und damit leben, dass er dann nicht ganz vorne mit dabei ist. Oder man hört sich das eben an, wie ich - und so schlecht fand ich NIN echt nicht, man hat nur gemerkt dass der Sänger mehr als angepisst war ;) Und es war etwas laut, meine armen Ohren^^ War auf jeden Fall ok und die Aktionen der Ärzte"fans" waren mehr als daneben.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
naja es koennen ja auch nicht alle aerztefans gewesen sein, die da gelangweilt rumstanden.
in seiner ansprache sagt trent, dass er eben zwischen zwei deutschen bands gebucht worden sei und fragte warum alle hier so emotionslos gelangweilt rumstuenden. er ist sogar so angepisst, dass ihn noch nicht einmal die nine-inch-nails-rufe milde stimmen konnten... krass.

glaub er haette sich das so wies gelaufen ist nicht traeumen lassen, sonst haette er den vertrag sicher nicht unterschrieben.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also hab NIN nicht gesehen auch nicht Beatsteaks und Ärzte! Aber was echt krass war ist das die die Snow Patrol sehen wollten am Ende fast gestorben wären da die Beatsteaksfans so von hinten gedrückt haben das viele am Boden lagen !!!!! Bei Snow Patrol bitte gehts noch! :evil: Bin auch als schwul und Blöd bezeichnet worden das ich zu Interpol und Freundeskreis gegangen bin !!!!!! Hab aber einen genialen Abend gehabt! Ich glaube aber das hoffentlich nicht alle Ärztefans so sind! Denn sonst wärs traurig!