Tool hat abgesagt. Folgendes sagt die Email:
Liebe Freunde und Opfer der HNO-bedingten Absagenflut!
Leider müssen wir die Absage von TOOL am FM4 Frequency Festival bekannt geben! Der Sänger Maynard James Keenan leidet an einer akuten Kehlkopfentzündung, ihm wurde von einem Spezialisten nahegelegt seine Stimme die nächsten Tage zu schonen um keine bleibenden Schäden zu riskieren.
Wir bitten Euch um Verständnis, dass es leider in so kurzer Zeit, trotz aller Bemühungen, nicht möglich war für Ersatz zu sorgen!
Wir bieten allen TOOL-Fans die Möglichkeit, ihren bereits erworbenen Festivalpass BIS FREITAG 17. AUGUST (POSTEINGANGSSTEMPEL!) an der jeweiligen VVK-Stelle zu retournieren. Wer sein Ticket bei Musicticket erworben hat, kann sich bis zu diesem Termin (17. August) per Mail bei shop[at]musicticket.at melden.
All jene Besucher die sich bereits am Festivalgelände befinden können ihr entwertetes Ticket samt Wristband BIS MITTWOCH 15. AUGUST 22 UHR vor Ort retournieren.
Was soll ich sagen, sagen wir es mit Tocotronic: Michael Ende, nur du bist schuld daran...
Euer "Newsletter"-Marco
Ich bin betrunken, dennoch finde ich es schade. Schönes Wochende an alle fQ-Rocker!