Frequency 2007

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
oh man.....wie viel bands ham denn jetzt schon abgesagt 10??????????

und dann kommt, im fall von chris cornell, net a mal ein gescheiter ersatz sondern einfach mal alle bands nach oben rutschen.... :wallb: =D>
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ich lass mich überraschen das wichtigste ist doch das ärzte, beatsteaks und seeed spielen...vom rest kenn ich eh nicht viel :mrgreen:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
DrumZ schrieb:
ich lass mich überraschen das wichtigste ist doch das ärzte, beatsteaks und seeed spielen...vom rest kenn ich eh nicht viel :mrgreen:

genau meine meinung. wegen den berliner bands hab ich mir auch hauptsächlich dazu entschlossen hinzupilgern

trotzdem stresst des find ich wenn namenhafte bands absagen und dann nur noch so leid es mir tut 08/15 bands kommen (von der Berühmheit wohlgemerkt :mrgreen: )
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
:smt039 Hallooooooo!!!
Vergisst da jemand etwa TOOL?!?!?! :evil:


:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ne, also ich für meinen teil net.....aber es zählt ja net nur der headliner sondern auch die bands davor....co- & co-co-head zum beispiel
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Freut euch, spielen Silverchair etwas länger :)
Naja auch wenn ich mich über eine längere Spielzeit von SC freuen würde sind Absagen schon immer blöld....
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
yeahyeahyeah!! :D :D :D

the films kommen frequency..
the films kommen frequency..
the films kommen frequency..
the films kommen frequency..

so geil. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

dienstag hat sich im lin up wieder was verschoben!!

huhu.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
grmpf diese ösis ;) des mit dem trockeneis war a witz, die mail von dem support typ mit den preisen bezog sich auf die preise für die STYROPORBOXEN, wo das ganze drin ist. jedes KILO kostet ~10 euro extra. ja gehts noch? in nbg. beim rip haben wir 20 euro für 20kg trockeneis inkl. box gezahlt - mit denen ihrer rechnung müssten wir jetzt bei rund 160 euro liegen :shock:

also notfallplan: wir schaun jetzt dass wir des irgendwie noch morgen auf die schnelle hier in münchen organisieren. wird sehr knapp, und deshalb nehmen wir vmtl. einen zug später, sprich wir fahren um 9:42 in münchen weg. warscheinlich. vielleicht aber auch doch der um 8:48. kann man jetzt noch nicht sagen^^. so oder so bleiben wir aber lagergründer, denk ich mal?



edit:
weiter gehts... hab noch viiiiel zu packen^^
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
so zeit zu packen.
alles wird gut. bin etwa 15 uhr am camping sued.
am besten ich ruf dann mal jemanden an der schon da iss und frag nachm weg. sucht euch halt ein markantes platzerl aus.

ansonsten: 17 uhr aufbruch gen einkaufen?!
dann sind wir puenktlich um 20 uhr wieder da wenn das partyzelt aufmacht :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
tom2tom schrieb:
so zeit zu packen.
alles wird gut. bin etwa 15 uhr am camping sued.
am besten ich ruf dann mal jemanden an der schon da iss und frag nachm weg. sucht euch halt ein markantes platzerl aus.

ansonsten: 17 uhr aufbruch gen einkaufen?!
dann sind wir puenktlich um 20 uhr wieder da wenn das partyzelt aufmacht :)

ich hätts net besser sagen können ;)

und noch was: Wetter wird doch TOP, bis vllt auf donnerstag
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
kurz die geschichte:
ticket hab ich noch keins. 7:30 morgen steh ich in unserer postsammelstelle am ort vor der tuer und guck obs dabei iss und die kollaborieren ;)
geht das schief muss ich an der kasse sued ein neues ticket kaufen das man freundlicherweise fuer mich auf abruf hinterlegt hat.

achja: plan ist nun auch aktuell und hoffentlich final.
und: ladets net den mobilen timetable denn das update gehtnet und das lineup ist nicht aktuell :(
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
tom2tom schrieb:
kurz die geschichte:
ticket hab ich noch keins. 7:30 morgen steh ich in unserer postsammelstelle am ort vor der tuer und guck obs dabei iss und die kollaborieren ;)
Ui, morgen um 7:30 hab ich auch noch was zu tun, ich muss nämlich den örtlichen Trockeneisladen hier in München anrufen und fragen, ob es möglich ist, dass wir 18kg um 8:45 abholen :roll: Alternativ haben wir ein kleines logistisches Problem, was die Kühlung angeht :?

tom2tom schrieb:
und: ladets net den mobilen timetable denn das update gehtnet und das lineup ist nicht aktuell :(
zu spät, schon passiert :?