Frequency 2007

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.845
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hab immer noch nicht rausgefunden wo es da in der Nähe Trockeneis gibt... HELP :? ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.845
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nein nicht wirklich :lol: Man bräuchte ne Firma wie z.B. LINDE, die auch Gase (Sauerstoff, Stickstoff, Wasserstoff etc.) verkaufen; die haben dann normalerweise auch Trockeneis. Aber im Supermarkt - das gibts nichtmal in Österreich :mrgreen: :P

edit: Welche PLZ hat denn der Salzburgring? Ich seh grad, dass man unter http://www.linde-gas.at/standorte/standorte.html den nächsten Standort suchen kann, man braucht halt die Postleitzahl.

edit 2: Ich hab auf der Seite grad mal im ganzen Bundesland Salzburg gesucht. Da gibts nur 2 Verkaufsstellen, und keine der beiden hat Trockeneis im Angebot :( Muss ich wohl weitersuchen, irgendwo muss es das doch geben!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.845
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich weiß ja net wie weit das weg ist vom fQ? Kannst mir das sagen?

AIR LIQUIDE AUSTRIA GmbH
Sonystraße 6
5081 Anif


Die haben Trockeneis bis 100kg, zwar nur auf tel. Vorbestellung, aber das wär ja ok... Sonst scheints keine Geschäfte zu geben, wos Trockeneins gibt :?
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
*gg* also wenn du es wirklch da holen willst.....ist ein bisschen abgelegen...aber da gibts ja noch die altbewährte methode des "dummenschickens" ;) wenn du verstehst was ich meine ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.845
Alter
33
Ort
Nürnberg
Was heißt hier wollen, wird uns nix anderes übrigbleiben es da zu besorgen, wenns des Zeug sonst nirgends gibt, oder? ;)
Von Dummen kann ja nicht die Rede sein, aber vielleicht von intelligenten und netten Leuten, die aus der Nähe kommen, ein Auto haben und eventuell so freundlich wären, uns so ne Kiste zu holen? :) ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.845
Alter
33
Ort
Nürnberg
Na wenn du ne große Styroporbox mit 15kg Trockeneis da drauf transportieren kannst? Wär natürlich super! :)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
gestern hab ich noch partei ergriffen fuer harry.
aber mittlerweile muss ich sagen, dass ichs zumindest bloed finde versprechungen in die welt zu setzen und sie dann nicht halten zu koennen. sieht so aus als wuerde das auch heute nix, nachdem der timetable schon fuer gestern versprochen wurde.

was ich einfach net versteh: warum faehrt man nicht eine alternative infopolitik. es iss doch normal, dass sich am lineup durchaus was aendern kann bis zum festival. aber deswegen kann man trotzdem zeitig einen vorlaeufigen spielplan online stellen.
kommt einem aber so vor als wolle man unbedingt einen absolut engueltigen plan online stellen. damit verprellt man aber viele 'kunden'. siehe frequency forum.

was ich auch schon kritisiert hatte: keine news sektion auf der eigentlichen homepage und keine bandinfos. abgesehen von den wenigen unter info fanz unten auf der seite...

mal sehn wies vor ort iss... aber die vorfreude haelt sich bei so einer infopolitik verbunden mit einem doch eher unsouveraenen auftreten der admins im forum doch eher in grenzen :-# :( :smt022
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
tom2tom schrieb:
gestern hab ich noch partei ergriffen fuer harry.
aber mittlerweile muss ich sagen, dass ichs zumindest bloed finde versprechungen in die welt zu setzen und sie dann nicht halten zu koennen. sieht so aus als wuerde das auch heute nix.

was ich einfach net versteh: warum faehrt man nicht eine alternative infopolitik. ich mei es iss doch normal dass sich am lineup durchaus was aendern kann bis zum festival. aber deswegen kann man einen vorlaeufigen spielplan doch auch schon zeitiger online stellen. kommt einem so vor als wolle man unbedingt einen absolut engueltigen plan online stellen.

was ich auch schon kritisiert hatte: keine news sektion auf der eignetlichen homepage und keine bandinfos. abgesehen von den wenigen unter info fanz unten auf der seite...

mal sehn wies vor ort iss... aber die vorfreude haelt sich bei so einer infopolitik verbunden mit einem doch eher unsouveraenen auftreten der admins im forum doch eher in grenzen :-# :( :smt022

ich stimme dir voll zu. ;)
und dazu kommen noch die ganzen anderen sachen z.b. keine tetrapacks und kein essen mitnehmen zu den bühnen
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also ich als Q Fan kann sagen das ich die Informationspolitik sogar besser ist wie bei manch anderen Festivals dieser Größenordnung! Harry hat auch schon um Mitternacht was verkündet! Und es sind ja noch 2 Wochen! Nur Geduld!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
hey tiroler...bin ja auch einer der den ball eher flach haelt... aber die agierenden personen verhalten sich teils wirklich sehr sehr ungluecklich.

klar braucht im moment niemand so wirklich das lineup, weils keine tagestickets zu geben scheint. aber man ists halt von so ziemlich allen anderen festivals gewoehnt fruehzeitig infos zu bekommen. daher faellts gleich sehr negativ ins gewicht, wenn nichts kommt.

nicht falsch verstehen: ich finde es sehr loeblich von harry gestern zumindest ne mail zu schreiben, dass sich der timetable wider erwarten noch verzoegert...
aber warum stellt man keinen vorlaeufigen online? dann waeren alle kritiker verstummt und die stimmung im forum weniger giftig.

ausserdem will mir nicht in den kopf warum es oben in der navigationsleiste auf der homepage keinen link in eine wie auch immer geartete news-sektion gibt.
wenigstens auf den thread im forum meinetwegen.
denke die wenigsten leute sind wirklich einigermassen informiert weil
a) keiner auf die idee kommt ins forum zu schaun
b) die dies tun durch das relative chaos dort abgeschreckt werden.

es kann doch net so schwer sein, ne einigermassen uebersichtliche, informative festivalseite zu bauen.
in der hinsicht ist southside.de ziemlich gut, rip nicht gerade koeniglich, aber frequency.at unterirdisch.
diese aussage bezieht sich wohlgemerkt nur auf die webpraesenz. bin mir ziemlich sicher, dass das festival ziemlich cool wird...
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
OK ich glaube ich bin es schon gewohnt, weil in 6 Jahren an der Webpräsenz sich in den letzten 3 Jahren nicht viel geändert hat und das bei jeden Musiknet Festival ähnlich ist!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ähm sry tom aber ich weiß nicht so recht was du mit der news sektion meinst....also ist ist noch auf der offiziellen homepage... www.frequency.at

da kann man doch links in der gelben spalte auf news klicken oder??? oder ist das diener meinung nach unzufriedenstellend


...aber nur um das klarzustellen....auch ich bin ein wenig verwirrt/enttäuscht...... man merkt halt extrem das RiP von viel proffesionelleren "Firmen" organisiert/unterstützt wird....kommt halt mir so vor...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
DrumZ schrieb:
ähm sry tom aber ich weiß nicht so recht was du mit der news sektion meinst....also ist ist noch auf der offiziellen homepage... www.frequency.at
da kann man doch links in der gelben spalte auf news klicken oder??? oder ist das diener meinung nach unzufriedenstellend
hmm mein fehler. den link hab ich grad zum ersten mal gesehen.
versteckt sich auch gut in dem pulk eher unwichtiger links... :?
aber die news sindja auch eher alt. sprich wer einigermassen aufm stand sein will muss das forum lesen.

finds halt scho a weng derb fuer 1.8. den spielplan anzukuendigen, sich aber ne hintertuer im kommentar zu lassen dass es auch laenger dauern kann und nu iss immer noch nix da.

naja kommt zeit kommt plan und ich bin ja schon froh wenn vor ort dann wirklich die angekuendigten bands spielen. 2005 soll sich bei festivalbeginn ja nochmal massiv viel geaendert haben...

da ichs grad in den 'news' sehe: sehr suspekt uebrigens auch die sache mit mute math. die sagen naemlich man haette sie nicht gebucht fuers frequency. stehen aber im lineup und werden da in den news auch promotet...
*stranger than fiction* ;)

uebrigens: es gibt mit deckchair orange einen neuzugang im lineup.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Hab ja gedacht das der TT heute kommt ! Aber wieder nichts , da ist irgendwo der Wurm drin ! Der kommt sicher nächste Woche , hoff ma mal! :|
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.845
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ganz spontan wurde ein neuer Headliner fürs Frequency bestätigt! Ich habs selbst grad erst erfahren! Aus Bandkreisen wurde mir mitgeteilt, dass dieser evtl. den Slot von TOOL übernehmen könnte!
























Es ist...


The maxibt, KuzKus and Eggi Orchestra Band :lol:


Ja! Ihr lest richtig! Ich bin jetzt auch fix mit dabei! :D :)


Sorry, falls ich paar Leuten nen kleinen Schock eingejagt hab :evil: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hehe nun das ists doch wert oder?? auf tool kann man scheißen hauptsache ihr seit dabei ;):mrgreen:
man echt verdammt geil das du jetzt auch kommst.....cya @ fQ ;)